Gästebuch der Todesgilde Page



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [197] 
197) Bela B. schrieb am 25-09-2004, 17:07:13:
Na es wurde jetzt doch nochmal verschoben, icxh hab jetzt nochmal bis dienstag zeit, darf mich jetzt daS GANZE WE DRAN SETZEN, ich soll die verschiedenen suchstrategien udn suchdienste vorstellen udn die verwendung der onlinedatenbanken erklären. wäre schön wenn du mir doch noch helfen könntest.... hdl

Kommentar:
Also ich werde dir dann ne Mail schicken mit meinen Tipps dafür.

Ciao hdl


196) Bela B. schrieb am 22-09-2004, 07:13:07:
hi conni....ich bins schon wieder...hab immer noch das problem mit info....falls du das heut oder so noch liest dann könntest du mir über den letzten teil malwas erzählen bzw schreiben.....wäre ganz doll lieb von dir..Wink
mathe war nicht ganz so schlimm obwohl es schlecht für mich ist es waren 8 punkte dafür hab ich gestern in deutsch zweimal 12 udn in sport zweimal 15 punkte bekommen....Smile machs erstmal gut HDGDL

Kommentar:
Tut mir leid, dass ich ihn nicht früher gelesen habe.
Kann ich dir trotzdem noch helfen?
Worum gings denn nochmal.

Ciao HDL


195) Bela B. schrieb am 09-09-2004, 08:02:34:
hallomein großer....na du hast du post bekommen.....ich hofffe doch mal....sitz grad in info udn habnichts zu tun Smile kommt dir das zufällig bekannt vor? bin ab sonntag in dänemark....muss nen vortrag über suchdienste, suchstrategien und die verwendung von onlinedatenbanken halten kann aber voll net erklären was onlinedatenbaken sind bzw wie ich die verwende...... kein plan.....mir gehts grad voll scheiße...11.klasse ist voll beschissen....ichglaub langsam net mehr das wir gemeinsamanfangen werden zu studieren wenn das so weiter geht Sad gestern hab ich zum ersten mal nenn mathetest richtig verhauen....naja das erzähl ich dir ein anderes mal machs gut mein großer bis demnächst irgendwann ,,...... Wink

194) Audioholic der Metalschmiede schrieb am 24-08-2004, 18:24:31:
Tach CC!
Schade, dass du das Spiel einstellst! Mach doch einfach einen einfachen 2d Shooter, wie StickSoldiers oder so! Einfach, aber mit Suchtfaktor...

Bis demnächst!

http://www.anyfive.de

193) Bela B. schrieb am 13-08-2004, 00:56:10:
hallo mein großer...hab mich total gefreut als ich grad heimgekommen bin und die post durchgesehne habe...schade das ich net da war aber ich war ja auf rügen udn bin heut erst wegem highfield wiedergekommen...trotzdem vielen dank Smile) anni

192) Bela B. schrieb am 14-07-2004, 20:58:20:
na haste post bekommen? bin wieder heil gelandet...hast du gelesen das ich in deiner nähe war...wir mussten nämlich kurzfristig von berlin statt von hier fliegen weil in der maschine nichts mehr frei war aber da hatten wir nur drei stunden um bis nach berlin zu fahren und da hatte ich keine zeit...aber hab ich dir schon erzählt das ich mit ner freundin nach berlin fahren will...für unsere semiarbeit üder photographie...wahrscheinlich in den herbstferien...weiß noch net...verrat mir mal wann du ferien hast...okay das wars erstmal kannst dich ja mal melden (oder brief-schreiben) ...machs gut mein großer...HDL.anni

Kommentar:
Hi Anja

vielen Dank für die Karte, deine liegt hier bei mir, weil ich leider vergessen haben ne Briefmarke zu kaufen und somit werde ich sie dir von Berlin aus schicken.
Und von der Radtour werde ich dir natürlich auch eine schicken.

Also dann machs erstmal gut und naja der Brief kommt dann noch irgend wann vor dem Ferienende.

Ciao Constantinidis Craven alias DER HEXER Tounge


191) Bel B. schrieb am 01-07-2004, 20:51:27:
hallihallo mein großer...na du wie gehts dir??? bin vorhin von meiner tollen abschlussfahrt zurück gekommen...war noch beschissener als wir gedacht habe außer natürlich die abende...naja aber wenigstens keine scheiß projektarbeit...die ausführliche fasung von den paar tagen kriegst du ein andr mal falls du das willst.....ich weiß du hast immer viel stress aber vielleicht schaffst du es ja in der nächsten zeit mal den brief ambzuschicken....so bis ferienende.....okay das wars erstmal...wollte mich nur wieder im lande zurück melden...machs gut HDL deine Kleine

190) caro berlinchen schrieb am 16-06-2004, 17:30:46:
hey schnuppimaus!

danke für diese 1 1/2 jahre mit dir!

ich liebe dich,

deine caro

ps: sag mal, hattest du nicht mal andere musik auf dieser page? zumindest kommt mir diese musik neu vor...

à demainWink

189) gildenfreund (dein guter alter GREEN shodow) green-shadow^^ lol schrieb am 08-06-2004, 16:28:46:
Hei, wie gehs? Ich bins mal wieder mit meinen green-shadow-news. Ich denke das wird bestimmt deine todesgilde-stammgäste interessieren, da usere seiten ja fast vervandt sind^^ Laugh:

Also das mit dem neuem Server wird leider noch immer nichts! Der Server stellte sich als ein sehr lahmer Server heraus. Ich verichte aus dem grund lieber auf den billig Server und suche weiter nach einer Alternative!
Zum Thema Page Fortschritt:
Ich bin grad dabei den PC Games Bereich auszudehnen. Hier werde ich ne Liste aller Game machen, die ich jemals gespielt habe. Das ganze wird eben durch Review mit ner Wertung, sowie Game Screenshots aufgelockert. Auch werde ich mich drum bemühen paar Seiten zu den themen zu finden, wo man zB Downloads, lösungen finden kann.

gruß an dich, konstantina (rofl-lol^^)


188) caro berlin schrieb am 06-06-2004, 15:14:08:
hi!

versuche doch mal den letzten eintrag freizugeben, habe mir schließlich so eine mühe gegeben Big Grin !

na dann, warum hast mir net erzählt,
dass du "nur" ne 2 in info hast?

schlecht, schlecht Tounge

war nur ein scherz, bist türlich der beste

je t'aime Wub

 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [197] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.