Art of Noise - Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Meinung schreiben.#0D#0ATips und Anregungen geben und Kritik üben.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Mario (ART-OF-NOISE) schrieb am 10-05-2004, 07:51:22:
oh. du findest meine fotos grandios!! danke metaforce. ich nehme deine kritik als lob gerne entgegen. Aber vieleicht solltest DU erst bei Dir nach einer fremden Feder suchen, bevor Du voll NEID gegen andere wetterst. PS.: vieleicht solltest du hinter deinem Zitat die quelle angeben, damit man weiß, wer dies einst wirklich zum ausdruck brachte. (soviel zu deinen FREMDEN FEDERN) solltest du einmal eine fremde feder finden, so rate ich dir, behalte sie. aber im stillen. jedoch dich würde ich einmal gerne kennenlernen. und dann kannst du es mir gerne nocheinmal sagen. und belege bitte deine behauptung. gruß mario
 
metaforce Potsdam schrieb am 09-05-2004, 21:47:36:
Deine Fotos koennen noch so grandios sein, Dein Gästebuch noch so UEbervoll an Lob...

...diese fremde Feder steht Dir ABER EINFACH NICHT!!!

...wenn Du doch nur etwas mehr Respekt vor einer der wirklichsten & wundersamsten Kuenste der Geraeusche haettest...!!?!

Sei verdammt dafür!!!...und Dein Ranking gleich mit.
 
Nadine Berlin schrieb am 03-05-2004, 10:42:24:
Hi großer!
Es sind zwar nicht viele, aber die meisten sind ganz ansehnlich.Du wirst immer besser.Weiter so.*g*
alles liebe
Nadine
 
Nils Berlin schrieb am 29-04-2004, 19:01:32:
Hallo,

is ja nicht schlecht deine Site!!! Mach weiter so.
Photoshop is ne coole sache.
 
melanie v. Lberg schrieb am 23-03-2004, 08:52:49:
ich finde die bilder sehr interessant und aufregend.Sher viel Kreativität steckt dahinter.
 
Yvonne Berlin schrieb am 02-02-2004, 03:05:17:
Eine wirklich schöne Seite! Man merkt doch sehr genau, dass Du Spass daran hast
 
Chrissy Berlin schrieb am 05-08-2003, 16:53:03:
Deine Homepage ist sehr interessant.Hut ab,man merkt sofort das Du wirklich Talend hast.Ich finde Deine Arbeit sehr faszienierend und interessant,die Farbspiele ,Hintergründe und natürlich auch wie Du Deine Modelle in Szene sezt.Obwohl ich mir so ne Aufnahmen nicht von mir vorstellen könnte.MARIO,trotzdem wünsche ich Dir weiterhin VIEL ERFOLG und ein volles Auftragsbuch! Chrissy
 
Mario Weißschnur Berlin schrieb am 01-08-2003, 22:53:33:
so, nun ist der fehler behoben. die felder für LINKS und KONTAKT werden nachgereicht. für alle ungeduldigen: meine adresse: art_of_noise43@hotmail.com

für link tausch bitte über email melden. tschüß bis zum nächsten mal. euer mario
 
Mario Weißschnur Berlin schrieb am 31-07-2003, 12:15:10:
nun erstrahlt die website im neuen look, und neuen fotografien. viel spaß beim betrachten der fotos, wünscht euch, euer mario. ps.:ich hoffe, den kleinen fehler auf meiner seite kann ich noch beheben.
 
Nadine Berlin schrieb am 19-11-2002, 14:00:27:
Hi Mario
Einige deiner Arbeiten gefallen mir recht gut.
Ich hoffe es läuft bei dir auch weiterhin alles zum besten.
Vieleicht kann man bald neue Bilder anschauen?
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.