... das iss mein Gästebuch... freu mich über Einträge! ...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66] 
Micha schrieb am 11-01-2003, 17:22:56:
Hi Sally,
coole Seite!!!
Bin durch Zufall draufgestoßen und hab mich glatt drin verirrt.Schade das sich Deine Bildergalerie nicht mehr öffnen läßt!
Also, machs gut (aber nicht zu oft)Gruß & Kuß MICHA Wink
 
unbekannt! honnulullu schrieb am 05-01-2003, 17:49:06:
Hey Ho!
Bin so ganz zufällig auf deine seite geschlürft und wunder mich, warum ich die bildles net angucken kann...!Sad da is nur en weißer kasten mit nem roten kreuzle...! was geht da ab??
Übrigens, coole page!Smile
 
Darren Giulliani Miami/Florida USA schrieb am 28-12-2002, 16:28:58:
hey lil girl,deine Hp war echt der kracher....ich denke jedenfalls mir auch eine gurke zuzulegen....jetzt wo ich weiss....des mädchens bester freund,is der kleine in grün....
solltest du doch mal in den genuss kommen...was anderes als eine gurke zu testen....nur wenn du natürlich mal in einem alter kommst(so um die 20)
schreib mir ne mail....würde mich tierisch freuen.....so long girl
 
Mein Name hab ich vergessen Was Ort? Na in dem Gästebuch hier halt! schrieb am 21-12-2002, 23:32:14:
Ich soll mich hier eintragen:
*eintrag*
 
Der höxtaktuelle Robi schrieb am 19-12-2002, 22:46:27:
Yup, da bin ich...
Also ich glaub, ich hab mich hier schonmal verewigt, aber gutes kann man nie oft gut genug machen (hmm, ich weiß nich, musste diesen satz unbedingt schreiben, weil er mir grad so genial vorkam, irgendwie war das zweite gut und das genug verknüpft... das das leider Sad nicht so ist, hab ich erst gemerkt, als ich den satz aufschreiben wollte... egal)
Naja, okay, kein so'n toller Eintrag... kannst dir ja sicher denken was ich grad gemacht hab Wacko
 
Der höxtaktuelle Robi schrieb am 19-12-2002, 22:45:09:
Yup, da bin ich...
Also ich glaub, ich hab mich hier schonmal verewigt, aber gutes kann man nie oft gut genug machen (hmm, ich weiß nich, musste diesen satz unbedingt schreiben, weil er mir grad so genial vorkam, irgendwie war das zweite gut und das genug verknüpft... das das leider Sad nicht so ist, hab ich erst gemerkt, als ich den satz aufschreiben wollte... egal)
Naja, okay, kein so'n toller Eintrag... kannst dir ja sicher denken was ich grad gemacht hab Wacko
 
bradfish Neckartailfingen schrieb am 14-12-2002, 17:19:12:
huhu..!Wink
hab mir dacht: ha komm, trägsch dich au nommal ein, wenn sich die sally sich die mühe macht, und sich au bei mir zweimal einträgt SmileWink wirklich viel gibbet aber au net zu schreiben..s fällt eim immer so wenich ein LaughLaugh naja..i wünsch dir recht gute besserung, und sag dann halt mal...: bis dann!

hdgdl..sascha
 
Daniöl Halle S. schrieb am 14-12-2002, 12:00:18:
moin! WinkSleep
bin ja nur durch zufall auf die seite gestoßn.... auch wenn ma keen wirklich kennt, ziemlich lustich, und gut geschriebn Oh My!)
soo... vazieh mich ma widdr ....
bis denne Happy
 
afrob schrieb am 14-12-2002, 10:36:10:
Hallo Hallo
wollt nur mal wieder hallo sagen!
Adeee
greetings afrob
 
Happygirl schrieb am 14-12-2002, 09:18:11:
Hi!!!!!!!
Wollt mich mal verewigen in deinem gb. Vielleicht klappt jetzt auch die addy. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich schreiben soll deswegen lass ichs bevor noch mehr schreiße da steht *gg*
Bye happygirlTounge
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.