T's Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Chantall (212.144.78.123) schrieb am 07-03-2003, 15:40:22:
tach!die nacht mit dir war gestern voll schön mit dir, ich werde deine brusthaare nie vergessen und unten hats auch nicht schlecht ausgeschaut! vielleicht können wir das ja mal wiederholen!würde mich sehr freuen!warte auf deinen anruf! bis dann,hoffentlich. deine Chantall Wub
 
Stefan (80.132.222.142) Rommerskirchen schrieb am 20-12-2002, 19:16:32:
Yo, Wolsgeng was läuft?
Long time no see.
Unsere Prüfung war eigentlich super lässig. Wir sehen uns ja heute beim Reifi.

Den anderen danke ich für die EinträgeCool
 
Ramona (217.230.82.98) nähe ULM schrieb am 20-12-2002, 18:55:12:
HI
na wie geht es dir? der grund warum ich dir ins GB schreibe, ist weil ich deine seite voll geil finde und dich auch voll lieb.
hoffe doch gut, man schreibt sich
Wink
 
Reifi (62.104.216.72) Colonge schrieb am 29-11-2002, 10:56:22:
Hallo T

Habe dir die Fotos von Malle geschickt
unter deine webmaster E-Mail

Man sieht sich ReifiHappy
 
Wolsgeng Hartong (212.64.224.249) schrieb am 28-11-2002, 12:46:32:
Tach T,
na wie war die Prüfung? Wir hatten nen superscheiß BWL-Teil, Büwi und Rewe waren eigentlich o.k. Hast Du die praktische Prüfung auch am 3.12?Egal, trotzdem noch viel SpaßWink
 
Andreas Gunesch (62.104.216.68) Bornheim - Hersel schrieb am 12-10-2002, 01:16:13:
Tach du aap,

neues jästebuch!!
aha!!!
mir fällt nix ein.
bis demnächst...

MfG

Andreas Gunesch
Betriebsratsvorsitzender
 
Reifi (62.104.216.72) KÖLN schrieb am 04-10-2002, 09:43:47:
Tach Jung habe mich jetzt auch eingetragen.Habe such eine HP im Netz stehen kannst ja mal reinschauen.

Bis denne ReifiHappy
 
Jan Hoffstadt (145.254.135.206) Sankt Augustin schrieb am 19-09-2002, 18:14:04:
Tach du Äapschen,
ich wußte jar nit dat du en neues Jästeboch häs? Da möt ich mich direkt ens indraje.

Gruß
Jan
Vorstandsvorsitzender
www.jan-hoffstadt.deFear
 
Schweinezüchter (80.141.106.147) schrieb am 12-09-2002, 20:58:15:
Tach du Aap
war ja klar dass ich hier der erste bin.sieh zu dat du die fotos einscannst du fijur.
 
Stefan (80.132.221.93) Rommerskirchen schrieb am 31-08-2002, 21:57:00:
So nachdem 00-service.de pleite ist hab ich mir nun einen anderen Gästebuch Anbieter gesucht.
HTML und Smilies sind erlaubt. Viel Spass!

TCool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.