Gästebuch von Bibo



Hallo Du - hier kannst mir ein paar Worte von Dir hinterlassen. Was Du willst - Grüsse, Lob oder auch Kritik. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lothar schrieb am 29-03-2003, 17:40:41:
Hallo Jochen,
ich habe Deine interessante Homepage gelesen und es freut mich, dass die Bedeutung der Freundschaft darin recht gut zum Ausdruck kommt, da Freundschaft in der heutigen Zeit nur noch auf Prosozialität reduziert ist.
 
melody schrieb am 25-01-2003, 02:06:07:
huhu bibo...
meine socke, hast dir ja ne menge arbeit gemacht Wink...schön Cool
wir sehn uns im bc
gruß,
melo
 
Made SDT schrieb am 21-12-2002, 18:28:14:
Hallo Jochen,danke für Deinen Eintrag. Hba mir Deine hp mal angesehen...bin leider nicht so der typ für religiöse Dinge, habe da meine eigene Philosophie*grins*....trotzdem schön....poeSmile
 
Peter Siegen schrieb am 03-12-2002, 12:43:27:
Hallo Jochen!

Ich wünsche Dir eine besinnliche und gesegnete Adventszeit.

VLG - Peter -Wink
 
georg Radenthein schrieb am 21-11-2002, 04:43:07:
Hallo Jochen,
bin zufällig hier, hast ganz tolle Seiten.
Gruß
GeorgSmile
 
liane greifenstein schrieb am 08-11-2002, 21:40:00:
hi bibo, du hast hier eine ganz tolle seite, echt super...GOTT schütze dichWub
 
Peter Siegen schrieb am 08-10-2002, 22:33:44:
Hallo Bibo!

Ich bin über Ciao auf Deine HP gestoßen und finde sie einfach Affenstark.Ich bewundere es immer wie Menschen sich im Internet öffentlich zu Jesus Christus bekennen. Cool Wenn Du möchtest, kannst Du meine ja auch mal besuchenWub

VLG und Gottes reichen Segen wünscht Dir Dein Glaubensbruder - Peter - Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.