Gästebuch von www.Wolfskuhler.de.vu



Hier könnt Ihr euch verewigen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [204] 
Karl Steins Bad Endbach Hessen schrieb am 16-09-2015, 08:59:03:
Wir-erika&karl-glauben an Gott,den Vater,den Allmächtigen,den Schöpfer des Himmels und der Erde-und
an Jesus Christus-unseren Herrn--usw, weil auswendiggelernt, aber selbst erfahren =Ziel des Lebens
Es ist schön, Christ zu sein
Wir sind die Eltern von diesem Ingo-- Er hat was ver-
sucht, aber escheitert und zurückgekert zu Jesus danke!!
Wir beten für unsere Kinder und für diese Welt
mit den Flüchtlingen und Asylanten--wir waren und sind
selbst Asylanten- Gott segne Euch ---euer Vater Karl
 
Reiner Eulenhöfer Hagen schrieb am 25-12-2008, 14:40:11:
Hallo werte Ritter und Gesindel,

ein frohes neues Jahr wünsch euch der Seelenfänger
Eulenspiegel, immer gerne zu diensten.

euer Reiner
 
Vitus der Vitale Essen schrieb am 24-12-2008, 13:02:31:
Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison alle gesund und munter wieder.
Vitus
für die Ritterschaft von der Mark
 
Jens & Claudi schrieb am 15-12-2008, 18:40:50:
Hallo Ihr lieben,

an dieser Stelle möchten wir unseren Dank aussprechen für die vielen Stunden die wir im Training, bei Festlichkeiten oder einfach beim gemütlichen Zusammensitzen mit Euch verbringen durften.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und werden uns wieder so rege als möglich beteiligen !

Euch allen eine schöne Weihnacht und nur das beste für das kommende Jahr !

Die Sachsen Jens und Claudi
 
Spectakulum Arnsberg schrieb am 30-08-2008, 12:45:55:
Hallo Freunde der Ritterschaft der Wolfskule,
hier ganz und gar lesbar für jedermann soll Euch allen für Eure professionelle Hilfe beim Spektaklum in Arnberg gedankt werden.
Es ist immer wieder eine Ehre Euch bei uns zu haben.
Auf weitere Gute Jahre!!

Freie Ritterschaft Miles et Vanitas
 
Stefan Brügge, "Herr Bruno von Wetter" Düsseldorf schrieb am 29-07-2008, 22:42:45:
Liebe Wolfskuhler
Es war ein wirklich entspannter und super toller Markt; ein besonderes Hoch dem Kaffeekochteam Konrada und Falkmar

Danke und bis demnächst
Stephan "von Lohausen" im Namen von Milites et Familia
 
Markus Osnabrück schrieb am 27-07-2008, 22:12:59:
Auch von den Begleitern der Musiker(Forum Porcina)ein grosses Dankeschön für das schöne Wochenende. Big Grin Ich hoffe auf eine Wiederholung ohne Regen Wink Viele Grüsse von Markus
 
Dorothee und Holger Schulte Hagen schrieb am 27-07-2008, 20:26:30:
Tounge
Wir möchten uns herzlichst für das schöne Lager an diesem Wochenende in Werdringen bedanken.
Die Orga war erstklassig, das Lager super schön (besonders da es diesmal auch im Lager viel zu sehen gaCool, die Toilettensituation war top.
Wir werden auch im nächsten Jahr mit Freude dabei sein...(und mit mehr trockener Kleidung Rolleyes )
Liebe Grüße auch an unsere "Nachbarn", sofern sie dies lesen, besonders an die Haupnerin (denk an Deine Geranien) und an die "Kaffeetanten von gegenüber" fürs Aufpassen und die nette Gesellschaft. Big Grin

Es grüßen die Schultes vom Spielbrink Happy
 
Stefanie Hagen schrieb am 20-04-2008, 20:26:42:
Es grüßen Euch der kleine Herr Ritter onrad vom Eichenberg(Leander) und seine Mutter!
Wir waren heute auf Eurem Lehenstag und es war einfach toll!! Mein kleiner Ritter konnte sich überhaupt nicht losreißen.Am liebsten würde er sofort beitreten und mitmachen.Wir werden uns wohl bald wiedersehen.Freue mich schon daruf.
Liebe Grüße
Stefanie
 
Rhonda Gevelsberg schrieb am 20-04-2008, 19:00:16:
So sayed gegrüßt
Ich war heute auf dem schloss zum Lehenstag
also war sehr schön bei Euch
komme jetzt öfter!
Das habt ihr jetzt davon ^^hihi
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [204] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.