Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [137] 
Friesenmaus friedeburg schrieb am 16-04-2003, 20:12:07:
Hallo Edi,
Bin mal nach langer Zeit wieder bei Dir zu Besuch.Mir rennt irgentwie die Zeit davon und ich komme Internettechnisch zu nicht mehr viel..dafür gibt es aber bei mir nun ein live Leben und das macht mir irre viel SpaßSmile
Wünsch Dir nun aber doch noch schnell bevor ich es vergesse ein schönes Osterfest.
Viel Spaß beim Eier suchen und denk dran zuviel gibt Bauchweh*lach*
Liebe Ostergrüße Deine Friesenmaus
user posted image
 
friesenmaus hinterm Deich schrieb am 01-03-2003, 12:29:01:
Huhu Edi,
wollte doch mal sehn ob es dich noch gibt es ist so still um dich gewordenSad
Na denke mal wie immer zuviel Arbeit und Streß!
Hoffe du hast mich nicht vergessen würde mich freun mal wieder von dir zu lesen..
Weißt ja ich mag deine Gedichte doch sehr.

Überigens solltest mal auf meine Page schaun unter Freunde..
Ja bist halt einer und daher auch dort unter gebracht...
Also laß mal wieder von dir hören...
*knuddeldichmalausderferne*
Die Friesenmaus
 
Elke Sigmaringen schrieb am 01-01-2003, 17:54:54:
Hi, Eddi,
habe mich überwunden.
Wünsch dir hiermit ganz offiziell ein GUTES NEUES.
Mögen alle deine Träume und Wünsche, die dir wichtig sind, in Erfüllung gehen.

Zur Geburt des neuen Jahres noch ein kleines Gedicht:
Hoffnung ist eben nicht Optimismus,
ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut
ausgeht, sondern die Gewissheit, dass
etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf,
wie es ausgeht.

(ist leider nicht von mir, sondern von
Václav Havel.

Danke noch für´s tolle Silvester-Menü!
 
Marion Planegg schrieb am 31-12-2002, 22:49:11:
Du Eddi, ich hab nun den Photoshop 7,0 und will nun versuchen, auch so schöne Bilderchen zu kreieren...Nicht nur Fische fangen *lach*

Lass dich überraschen, leider wirst Du mein Versuchskaninchen dafür sein müssen....OK ?

Bussi
Marion
 
Wichtelmaennlein Duesseldorf schrieb am 31-12-2002, 20:48:25:
Wichtelmaennlein schaut hier mal neugierig vorbei und wuenscht einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Lebenslicht Eisenach schrieb am 27-12-2002, 00:33:07:
Hi,
finde Deine Seite nicht schlecht - mach weiter so. Gibt es für diese Seite schon ein Banner? Ich würde gern eines auf meine Seite setzen, wenn du nichts dagegen hast. Gruß vom Lebenslicht




user posted image
 
Rosi Kelkheim schrieb am 17-12-2002, 22:46:38:
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und all Deinen Besuchern „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr“. Mystische Grüße aus Sethalon Rosi und K.M.
 
Kleines na hier schrieb am 20-09-2002, 12:16:56:
Hy Eddi..habe mal ein wenig Zeit zwischen Arbeit und all dem was ich so mache..
Und da geht ich wieder mal das Risiko einSmile
Habe alles wieder mal gelesen...und nun gehe ich mit dem schönen Sachen auf deiner Page ins Wochenende.
Na würde ja gern wissen ob es dich noch irgentwo im weitenwilden Web gibt aber ..ein guter Freund sagte mir mal wenn man nichts hört geht es den Leuten gut..hoffe ist bei dir auch so..
Dir ein schönes Wochenende
und bis hoffentlich bald mal
Kleines
*knuddeldichganzschnellnoch*
 
rosi kelkheim schrieb am 07-09-2002, 18:58:50:
Hallo Eddi,
habe Deine HP beim surfen entdeckt. Du hast eine sehr schöne HP. Es gibt soviel zu sehen, so dass ich bestimmt bald wieder komme. Vielleicht besuchst Du und Deine Gäste auch mich und meinen Freund auf „Sethalon“! Zauberhafte Grüße Rosi
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [137] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.