Gästebuch von Stean & Mille



Hallo Freunde!!!#0D#0AWie gehts Euch???#0D#0AIch hoffe ihr könnt uns Anregungen und Tipps zur Verbesserung unser Homepage geben!!#0D#0AMit freundlichen Grüßen#0D#0AStean & Mille
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Böse Onkelz (217.225.146.189) Frankfurt schrieb am 16-12-2002, 14:25:39:
nichts ist uns heilig kein Seitenheib zuviel.
Hier sind Reime aus dem Leben, Leider wie Orkane,
Rhytmen die das Land bwegen mehr als nur Schikane.
Ref.
Fahr mit uns in den Himmel wir ebnen dir den Weg,
wir öffnen dir die Augen, zeigen dir wies geht.
Hier sind die Onkelz, schnall dich an.
Warum willst du laufen wenn du fleigen kannst?
Hier sind neue Schweinerein von dem Feindbild Nr.1,
ihr solltet uns belohnen sonst hättet ihr keins.
Wir bringen dieses Land dem Tod ein bisschen näher,
wir sind geistige Fühere, Kopfverdreher.
Ref.
Was lange währt wird endlich gut, denn nie warn wir besser.
Ihr hört uns nicht aus Zufalle, denn wir sind schärfer als ein
Messer
Flüssiger Wahnsinn,
ein Schluck Poesie
Eine Überdosis Onkelz und du musst in Therapie
Ref.
FearFearFear
 
Paul Schröder (217.85.12.117) Nordholz schrieb am 13-12-2002, 22:44:10:
Halts MaulFearFearFearCool
 
BIACCCHH (217.5.33.19) Kokshavener Ghetto schrieb am 03-12-2002, 17:48:41:
Yo Steff voll die check0rige HP
 
Mükenheim nochmal (172.184.33.179) direkt aus dem Knast schrieb am 02-12-2002, 21:14:09:
Oh ihr geilen Säue ich halts echt nicht mehr ohne euch aus Ich hab schon so viel bei dem Gedanken an euch gewichst das mir schon der Hoden wehtut ... Oh ja ich könnt glatt schon wieder ...WubWub
 
tohmas.mükenheim (195.93.72.9) bei dir schrieb am 24-11-2002, 12:57:49:
na du geile sau Wubich habe noch deine unterhose bei mir schek mir mal einpaar schamharre von dir in love mükeWubWubWubWub
 
Lamersite (217.3.65.97) schrieb am 06-11-2002, 20:36:23:
SleepSleepSleep
 
Emanuel (217.3.65.66) schrieb am 02-11-2002, 23:26:34:
Man macht ein aschebechende Taschereschna,wenn man de Taschereschna aufschraubr und aus dem taschereschner einen Aschebeschendä taschenreschner machtMadMadMadCoolCool
 
Smily (145.254.162.218) Smilhaven schrieb am 30-10-2002, 20:24:32:
SleepMr. GreenFearCoolWubMr. GreenCoolMadWackoToungeWinkWubSadLaughOh My!)CoolMadMadWubLaughSadSadWackoLaughSleep
 
KingOrgasmusOne (195.93.72.9) West Berlin !!! schrieb am 23-10-2002, 18:26:14:
GOOOOOTTTTT ist das ne lahme Seite Man lasst euch mal was einfallen ihr ***säue die ist echt derbst schlecht ihr Lutscher
PS:War nur SpaßLaugh
 
Enrico (195.93.72.9) Berlin schrieb am 20-10-2002, 17:46:56:
hallo wie gehts
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.