Gästebuch

Nachdem ich mich nun von meinem alten Gästebuchprovider getrennt habe, steht hier ein neues
Gästebuch zur Verfügung. Ich hoffe es wird genauso rege genutzt wie das Alte.
Also, traut Euch hier Eure Meinung zu sagen. Ich freue mich über jeden Besucher der sich hier einträgt.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] 
Casjen schrieb am 23-03-2014, 13:10:25:
Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Man liest sich,
LG Casjen
 
Sandra schrieb am 07-12-2012, 15:33:56:
Hallo!
Ich bin zufällig auf diese tolle, informative Seite im Internet gestolpert. Ich muss dir Recht geben, Sizilien ist eine schöne, bezaubernde Insel. Wer einmal auf Sizilien war, der wird bestimmt wieder kommen Big Grin Auf sizilien kann man sich nie satt sehen, an den Bergen, den Stränden, der Natur, den alten Gassen und Straßen, den lebhaften und barocken Städten,... es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sizilien!
 
Alexander Keller Karlsruhe schrieb am 19-10-2012, 16:00:12:
Lieber Michael,
vielen Dank für Deine sehr informative Sizilien-Seite! ich war im September an der Westküste und hab ein paar nützliche Tipps auf Deiner Seite gefunden! Es war ein wunderschöner Urlaub! Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall den Osten Siziliens ansehen.

Mit einem guten Freund (Steffen Maus) habe ich eine neue Seite zu den Wein-Welten italiens entworfen. Auf dieser finden Interessierte alle Informationen zu italienischen Weinen und Weinregionen. Ein besonderen Schwerpunkt haben wir auf Sizilien gesetzt. wein-welten.com ist keine kommerzielle Seite sondern ist aus Leidenschaft für Wein und Italien entstanden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unsere Seite besuchen würdest!

Cordiali saluti + mille grazie!

Alexander Keller
Sizilien Spezial auf Wein-Welten.com
 
Stefan Leicht Radolfzell am Bodensee schrieb am 02-10-2012, 13:21:29:
Wir kommen gerade von unserem 3. Sizilienaufenthalt zurück und sind immer mehr begeistert von dieser herrlichen Insel. Diesmal waren wir in Syrakus, Noto, Ragusa und zum Baden an den herrlichen Sandstränden ganz im Süden der Insel.
(Ende September: Mittags 33-34°C, Wassertemperatur 23°C im glasklaren, grünblauen Meer mit leeren Sandstränden...)
 
Nora Hamburg schrieb am 18-07-2012, 13:13:35:
Habe mich sehr gefreut, diese liebevolle und sehr informative private website zu finden. Wir werden im Oktober das erste Mal nach Sizilien fahren und werden die tollen Ausflugtipps sicher nutzen. Vielen Dank dafür!
 
Horst Rehorn 35630 Ehringshausen schrieb am 17-07-2012, 11:07:23:
Die Berichte sind sehr gute Infos für den Einstieg zu einer Sizilienreise.
Vielen Dank
MfG

Horst Rehorn
 
Bianca Porto Palo -AG Sizilien schrieb am 08-07-2012, 19:40:19:
Hallo,
eine tolle sehr informative Seite mit viel Herz gemacht. Ich lebe seit 11 Jahren in Sizilien und ich kann Deine Passion fuer diese wunderbare Insel verstehen. Einen Tipp moechte ich Dir noch geben: Porto Palo (Provinz Agrigento). lg aus Sizilien Bianca
 
F. Kuhlmann-Kirchmeyer schrieb am 28-06-2012, 08:41:04:
28.06.2012 bin gerade gestern aus Sizilien zurückgekehrt und habe Ihre wunderbaren Seiten gelesen. Auch ich bin nicht das letzte Mal auf Sizilien gewesen.
 
Eva M. Engelhardt Germania schrieb am 08-06-2012, 19:09:38:
Big Grin eine tolle Insel, mit tollen Menschen...
 
Beate NRW schrieb am 13-05-2012, 17:21:25:
Hallo,
gerade zurückgekommen von einer Rundreise durch Sizilien bin ich über diese liebevoll und gut gemachte Seite gestolpert.
Ich kann Eure Begeisterung verstehen, und ich bin sicher: auch ich war nicht zum letzten Mal auf der "Königin der Inseln"!
Ciao, Beate
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.