Gästebuch von der Gold-diddl-seite!

Hi! Bitte schreibt euch hier ein! DANKE!

Sabrina Weiß Ennigerloh-Ostenfelde schrieb am 22-12-2002, 19:07:31:
WubSmileLaughCoolWinkWinkWubLaughToungeWackoCoolCoolSleepWink

tara lacher Basel /schweiz schrieb am 05-12-2002, 20:12:23:
Ich bin eine der groessten diddl -fans aus der Schweiz!!!!!!!!!!WubWinkLaughWubSleepWackoMr. Green

tara basel/schweiz schrieb am 05-12-2002, 20:09:01:
Hallo ich bin eine von vielen diddl Fans doch ich bin die groesste aus der Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!WubWubWinkWackoLaughLaughCool

Svenja Hamburg schrieb am 12-09-2002, 15:13:53:
CoolHallo ihr liebenWub! Mich und Michi(*g*) fürde es sehr freuen, wenn ihr euch hier verewigen würdet! DANKE!Wub