..The Abscess Gästebuch..

Willkommen bei unserem Gästebuch..Wenn ihr was zu sagen habt dann tragt euch ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] 
RaiN (217.93.150.2) na hier wo sonst schrieb am 06-04-2005, 23:59:25:
Erinnerung, Ausflüge in alte Zeiten...mehr ist es wohl nicht mehr Rolleyes...aber geile, coole oder was auch immer ... bin auch mal wieder beim sortieren meiner Favorites drüber gestolpert Huh... ja echt die war noch irgendwo in meinen Favorites . War cool mit euch. Big Grin Greetz
 
Dennis (84.132.146.216) Rhg schrieb am 18-02-2005, 10:19:14:
Huhu Anny Smile
Na wie schauts ? Smile .... Die Site is denke ich nur noch für Vergangenheitsausflüge gut Smile schaue selbst nur noch selten hier rein um anderen die Bekloppten Pics zu zeigen und mal in den Erinnerungen der Saufabenden zu schwelgen ^^ Smile

Mfg Dennis
 
Anny (217.238.211.241) Kassel schrieb am 04-01-2005, 17:23:34:
Wow!Bin absolut überrascht,dass es diese Site noch gibt!
Hatte eben lange Weile beim surfen und dachte Toungerobierstes mal...hab mich richtig gefreut tatsächlich was zu finden...
Kümmert sich eigentlich noch jemand aktiv um die page?
Oder ist sie nur noch Ziel für Vergangenheitsausflüge?
schönen Gruß jedenfalls an wer auch immer sich demnächsz mal wieder hierhin verirrt!
*schmail*
 
Dennis (217.226.218.154) Rhg. schrieb am 22-07-2004, 02:19:34:
hmz was regst dich so auf ? Uns gibts doch nimmer oO
tz tz tz
 
die wahren TheAbscess (217.2.161.26) geht euch mist Kindern nicht´s an!!!!! schrieb am 19-07-2004, 18:51:17:
Dry Mad ihr penner in mülltonnen bewohner,,, ihr habt den selben namen wie unsere band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mr. Green und ihr seid zu doof euch ein eigenes zeichen auszusuchen (spitefire) Mad ihr deppen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad wir hassen euch
 
Gerrit (217.226.217.239) schrieb am 28-06-2004, 09:02:18:
Na ihr.. euch gibts ja net mehr, schade wart eigentlich gut. :/... naja hübsche Page n1@honne war klar.. :>... naja besucht meine auch mal thx www.speedsurf.to/mouse
 
Honne (217.84.230.138) RHG schrieb am 26-06-2004, 01:05:23:
Hi, the Abscess gibts doch nicht mehr.
Deswegen is die Site auch seit ner halben Ewigkeit nicht mehr geuppt worden. Werde bald den Webspace für meine private Homepage nutzen.

mfg.
Honne aka. Psycodad
 
Miriam (80.134.70.183) Münden schrieb am 25-06-2004, 11:01:18:
Hi Leute, wie gehts? geht von euch überhaupt noch einer auf die seite hier?
MfG Miriam
 
Rieke (Lotti) (217.226.219.44) Früher Rhg heute Gimte schrieb am 16-06-2004, 16:17:23:
Hallo hallo ich habe mir gedacht wenn ehemalige Klassenkameraden schonmal eine Website haben dann kann ich sie mir auch mal anschauen.... Find ich schonmal nicht schlecht... Aber es müssen dringend neue Fotos von euch her... Viele liebe Grüße eure ehemalige Klassenkamaradin Rieke!!!!
 
Iwan (217.226.210.44) schrieb am 05-05-2004, 18:15:18:
mhh Spammmmm ^^ ... den Smily meinte ich statt den ersten ^^ Blink O_o
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [128] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.