Mein Gästebuch ...

mcd wien schrieb am 04-01-2003, 21:43:41:
hallo!!
ich hätte eine frage zum tachoumbau!!
ich bekomme leider die hintere plastikabdeckung nicht runter demit ich die schrauben für die zeigerinstrumente lösen kann!! ich habe zwar alle sichtbaren schrauben gelöst und den stecker kann ich auch aus der verankerung nehmen aber die grundplatte geht immer noch nicht runter!!
würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

mcd

Lukas schrieb am 09-11-2002, 17:54:29:
hi!
super seite, echt klasse anleitung!!
sag mal welche LEDs hast du verwendet für deinen lüfter-umbau? sind das diese in der osram-fassung? diffuse oder helle?
gruß,
lukas

Chappy Hamm schrieb am 23-09-2002, 19:13:45:
Hallo Rudi
Hab dich nicht vergessen
Hier meine e-mail
dg4ddf@freenet.de
Bis denne Michael

Smubob Landau / Pfalz schrieb am 17-09-2002, 08:23:23:
Hi!

Noch bissl leer hier... aber das kann man ändern!! Smile
Hab mir grad deinen Umbau der Lüftungsregler angeschaut... sieht echt geil aus!! Die rot-blau Kombi gefällt!

Smubob

Rudi schrieb am 01-09-2002, 13:29:03:
Testeintrag !! Wink