Gästebuch


Meinungen zur Party,  Fragen zu den Bildern oder Gästen,  uvm...


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Elias Bad Hersfekd schrieb am 14-09-2002, 04:14:30:
Geht schon ab die party war echt geil war zwar ein bisschen kaputt aber war cool
 
Fred das Ferkel ***affenburgh schrieb am 13-09-2002, 14:10:15:
Wo ist der ***? Die guten Bilder werden einem vorenthalten? Naja, Marv wird sie wohl für sich behalten. Mach keine Flecken drauf.
 
Julian Nieding Hodenhahn schrieb am 11-09-2002, 14:30:13:
Hey Marvin, ich fins echt scheiße, dass du mich nicht auf deine Party eingeladen hast.
 
Eugen Hef schrieb am 06-09-2002, 23:23:37:
Tja Susan und Anna, schade, dass EURE Fotos nicht im Internet sind, hätten bestimmt viele gern gesehen wie ihr euch blamiert habt!!

Und Danke, Marvin, für die Party, war echt cool!!!
 
Arne schrieb am 01-09-2002, 16:14:33:
Jo Marv,
war schon ne nette Party... Hat echt Spaß gemacht, die ganzen vollen Leute auszulachen Smile Wir warten auf eine Fortsetzung! MfG El Budejo
 
Marcel Schäfer Bad Hersfeld schrieb am 01-09-2002, 15:44:28:
Also, ich muss ja sagen die party war hammel geil!
doch die seite die daraus entsanden ist, finde ich blöd. Ich ahbe mich so dermaßen gefreut gehabt zu sehen wie die frauen und die andern da rum gemacht haben und ihr enthaltet es mir vor!!!*g* naja ich hoffe das war nciht die letzte party bei marv. mach weiter so dein kumpel marcel
 
dimi hef schrieb am 01-09-2002, 15:41:50:
hey hey,
ich muss mich noch mal bei DIR bedanken marvin,
für die cool party die du geschmissen hast!
hoffe wir machen demnächst noch mal eine, anlässe gibt es ja genug.
 
Marvin HEF schrieb am 31-08-2002, 00:23:00:
Nochmal vielen Dank fürs Kommen an alle Gäste, war echt ne geile Party!!! Danke auch an die, die bei Aufbauen und Aufräumen geholfen haben!

Wer alle Bilder in voller Größe haben will, gibt mir nen Rohling mit.

Schreibt was ins Gästebuch!
Die nächste Party kommt bestimmt...
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.