12FO1EW

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Guestbook !!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [142] 
Manuela schrieb am 16-09-2003, 21:00:19:
Hallo!

Zum Thema bewegt Euren Hintern brauch ich zu Dir ja nichts mehr sagen, oder Christian. Die Party von Svens Schwester war echt lustig und sie war so nah von Dir. Und doch haben es wieder nur die Ascheberscher bis dort hin geschafft .............................
 
CHRISTIAN schrieb am 11-09-2003, 11:04:48:
ZUM THEMA TREFFEN WIR KÖNNTEN UNS DOCH MAL ALLE AUF DEN WINZERFEST TREFFEN----
WAS HALTET IHR VON DER IDEEWackoWackoWacko WÄHRE DOCH MAL GANZ LUSTIG ALSO BEWRGT EUREN HINTER NACH UMSTADT UND DANN ATACKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
Manuela schrieb am 07-09-2003, 16:35:31:
Hi, auch klein Manu weiß jetzt was sie in Zukunft machen wird. Ich hatte Glück und wurde im Nachrückverfahren in Frankfurt zugelassen.

Bald ists vorbei mit der Rummlungerzeit. Irgendwie schade!!!!!!!!!!

Wann treffen wir uns mal wieder? Wacko
 
maike schrieb am 03-09-2003, 18:00:33:
futter futter futter futter LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
CHRISTIAN schrieb am 03-09-2003, 16:02:07:
HEY ACHIM DU ALTE STECKDOSE WIR WAREN IN ASCHAFFENBURG WAR GANZ LUSTIG!!!!!!!!!!
DAS NEUE SCHULJAHR HAT BEGONNEN UND ICH HOFFE DIESES JAHR WIRD BESSER ALS DAS NÄCHSTE VON DEN NOTEN HER!! DIE STIMMUNG WAR JA LETZTES JAHR KAUM ZU TOPENHappy UND EIN KLASSENTREFFEN MUSS MAL WIEDER SEIN! ICH WEIS JA GARNICHT MEHR WIE IHR ALLE AUSSEHT!!!!!!
zu not wieder im biergarten
NAJA ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND GEBT DEM GÄSTEBUCH MEHR FUTTERWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Achim Blitz schrieb am 31-08-2003, 23:34:48:
Hi alte Klasse! Wart ihr jetzt in Aschaffenburg!?? Konnte leider nicht mitkommen, hoffe aber wir kriegen mal demnächst wieder n Treffen hin!!! Mr. GreenMr. Green

Also machts gutWacko
 
maike schrieb am 27-08-2003, 19:54:00:
hallo ihr schreibfaulen !
ich habe so dass gefühl, als ob sich keiner mehr sehen will.... was is da los??????????????????????Oh My!)
naja ich hoffe doch sehr, dass bald mal was zustande kommt....
bis dahin adieuWink
 
Manuela Haibach schrieb am 27-08-2003, 18:19:11:
Na gut, hat also keiner Bock gehabt. Dann trinke ich halt jetzt alleine meine Flasche Wein.

Grüße Manuela



LaughLaughLaughLaughLaughLaughMr. GreenLaughLaughLaughCoolLaughSmile
 
Manuela Hawisch schrieb am 25-08-2003, 12:34:52:
Hallo Ihr Süßen,

bin wieder gut aus Portugal daheim angekommen.

Wollen wir uns diese Woche mal sehen? Ich würde mich total freuen. Vielleicht im Roßdorfer Biergarten oder so. Wie wäre es mit Mittwoch um 19:00 Uhr?

Wer Lust hat, der soll bitte in Gästebuch schreiben.


Wenn keiner schreibt, ist auch keiner dort!!!!!!!!!!! Schlau, ne!

WinkMad
 
Sascha schrieb am 12-08-2003, 14:46:27:
moin!!!! Also christian, ich aknn dir da nur recht geben!Laughvielleicht ein treffen im Biergarten, oder so?! am besten vielleicht noch in den ferien, oder dann an nem WE danach.................

Schreibt ma was dazu, und ansonsten noch schöne ferien...............Cool
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [142] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.