GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch des Tierschutz Bensheim e.v
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [23] 
Jana Reiskirchen schrieb am 29-01-2003, 11:38:35:
Hallo ihr Lieben,Wink
ich bin durch zufall auf eure Seite gestoßen, und ich finde sie sehr schön. Ich habe mir auch sehr fest vorgenommen, Tierheime in Zukunft auch mehr zu unterstützen, denn es gibt so viel grausames auf der Welt Sad. Wenn ich so etwas sehe, kommen mir immer die Tränen. Wir haben selbst zu Hause einen halben Zoo, 3 Kaninche (total süüüß), zwei Katzen Wub, ein Hündchen und meinen kleinen Hamster Wacko, und ich könnte mir ein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen.
Viele liebe Grüße aus Reiskirchen!Wink
 
Hellwig Frankfurt schrieb am 29-12-2002, 14:44:25:
Der Tierschutzverein Bensheim ist gut organisiert. Wir haben eine sehr liebe Hündin namens Thia vermittelt bekommen. Frau Bauer gab uns gute Informationen über die Thia.Wink
 
Hartmann seeheim schrieb am 20-12-2002, 18:09:28:
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen dem Tierschutz Bensheim und allen "Pflegeeltern" und Gästen

Hannelore, Horst und BillyJoe Hartmann
 
Janina u. Stefan Klumb schrieb am 15-11-2002, 16:10:01:
Wir sind froh das es solche Tierschutzvereine gibt!!!
Wir spenden regelmäßig für das Ingelheimer-Tierheim und für die Projekte der "Vier-Pfoten" sowie für den Internationalen Tierschutz-Fonds (IFAW). Ebenfalls haben wir einen Hund aus der Mülltonne in/von Spanien retten können. Wub
 
Isabel Bier Erbach schrieb am 14-11-2002, 14:52:25:
Wir haben unseren Hund Blue von der Tierhilfe Bensheim und sind mit ihm sehr glücklich. Er war in einer Tötungsstation und wir können uns nicht vorstellen das er nicht mehr bei uns ist. Viele Grüße Isabel
 
sabine Abenheim schrieb am 08-11-2002, 21:20:34:
Hallöchen!WubVor ca drei Monaten haben wir den ersten Hund von euch bei uns aufgenommen, vor zwei Wochen kam dann noch Robby dazu.(Er steht noch auf der Seite der zu vermittelnden Hunde...)
Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie mit diesen beiden Energiebündeln! Unsere kleine Pheobe würde am liebsten den ganzen Tag erzählen, deswegen bekam sie von mir den Spitznamen "Eule".
Wie werden mit Robby eine Verhaltenstherapie anfangen, da aus diesem chaotischen Kerl noch viel zu machen ist!
Vielen Dank sagen zwei neue Hundebesitzer! (Manchmal auch leicht gestresst und genervt)Wub
 
Manuela Mainz schrieb am 04-11-2002, 13:28:49:
Ich finde Eure Homepage wirklich toll.
 
Margit Lennestadt schrieb am 29-10-2002, 10:05:36:
Hallöchen ... erst einmal vielen Dank für euren Eintrag in mein Gästebuch.
Mein Gegenbesuch kommt zwar spät ... aber ich hab´ euch nicht vergessen. Smile
Ihr habt eine ganz tolle Seite. Dickes Lob !!
Von Herzen Wuballes Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung wünscht,
Margit & Familie mit den 3 Hundis Wink
 
Michael Hunger Bensheim schrieb am 22-10-2002, 20:31:58:
glückwunsch! Schöne HP!! Macht viel Arbeit soetwas zu erstellen!
Ich drück euch die Daumen und hoffe ihr findet noch viele gute Plätze und helft noch vielen Tieren!
Grüße
Michael
 
Sonnleitner, Regina 67112 Mutterstadt schrieb am 09-10-2002, 12:38:37:
Hallo an Euch,
die Homepage ist sehr gut aufgebaut und sehr übersichtlich gestaltet, kompliment. Da ich ein Tiernarr bin und selbst 2 Hunde und 1 Katze habe, schaue ich auch regelmässig die *Herrchen gesucht Sendungen*. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Vermitteln und wenn ich wieder nach Spanien komme, werde ich mich selbstverständlich als Flugpaten zur Verfügung stellen. Regina Sonnleitner
 
Simone Lutzi 68647 Biblis schrieb am 06-10-2002, 17:42:19:
Hallo, wir haben es endlich auch geschafft uns einzutragen. Nancy hat sich schon gut eingelebt und sobald wir es schaffen schicken wir euch mal ein paar Bilder. Gruss Nancy und Simone Wink
 
Bender Mannheim schrieb am 04-10-2002, 17:53:37:
Hallo,wir bekamen vor fast nun zwei Wochen unsere "Petra", Peggy nun gerufen und sie bereitet uns sehr viel Freude. Sie ist schon ernorm gewachsen und hat auch kräftig an Gewicht zugelegt, was uns sehr freut.
Das wir sie nochmal weggeben würden ist heute schon für uns nicht mehr vorstellbar.
 
Diehm Dieter und Caecilia Bad Homburg schrieb am 03-10-2002, 14:04:46:
Hallo,
wir haben am Sonntag Lisa abgeholt. Weshalb wird sie noch angeboten? Wir geben unsere Lisa nicht mehr her. Sie ist sogar schon Stubenrein. Denkt Ihr, daß ihr unser Lieschen nochmal bekommt?
Nein, nein, die bleibt bei uns
liebe Grüße auch an Fam. Adams
Dieter und Caecilia Diehm
 
Sandra Kratz schrieb am 28-09-2002, 17:32:46:
Hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch nur kurz mitteilen, das Eure Hompage wirklich superklasse ist.
Ich habe auch gute Nachrichten für Euch. Der Film mit Bildern von Bingo ist voll. Er geht am Montag zum entwickeln. Prima Leistung, oder??? Wenn die Bilder fertig sind, bekommt ihr natürlich welche.
Liebe Grüße Sandra KratzHappy
 
Schmitt Gabi u. Rudi 68199 Mannheim schrieb am 28-09-2002, 11:06:04:
wir suchen einen mittelgrossen Hund bis 2 Jahre
 
 [ 1 2 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.