Gästebuch von Freddi, Teddy, Jens und Tine

Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch kurz eintragen würdet. Vielen Dank!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Oelze (217.4.85.205) Grieben schrieb am 24-12-2002, 19:08:40:
Hallo,

ich war auch mal drauf auf Eurer Seite!

Cu.Smile
 
Melanie (212.68.71.202) Miesterhorst schrieb am 17-09-2002, 13:20:41:
Jensi, meld dich mal wieder!!!
 
Webmaster www.katzengeschwister.de (217.4.70.41) schrieb am 30-08-2002, 14:49:32:
So das neue Gästebuch ist eingerichtet!
 
Steffi Krüger (217.4.77.76) Drüsedau schrieb am 29-08-2002, 19:38:00:
Hi Jens und Tine ich bin Steffi Jens seine Cousine ich finde Eure Seite echt cool und super duper. Eure Katzen sind echt süß und knollig, aber ich habe auch eine Katze die ist auch sehr süß und schmust sehr gerne. Einen schönen Gruß an Teddy und Freddi wünscht Euch Eure Steffi Krüger aus Drüsedau
 
Andre (217.4.77.76) Kalbe/Milde schrieb am 07-06-2002, 14:51:00:
hi jens hab auch mal drauf geschaut. hehe nich schlecht die seite. die kleinen schmusekatzen werden wohl och immer fetter wa???
aber egal
bis dann jens. gruß an tine
cu sagt andre Smile
 
Melle Gore (217.4.77.76) Miesterhorst - Rätzlingen schrieb am 04-06-2002, 11:23:00:
Gefällt mir jetzt besser!! Hab wenigstens mal ein Foto von Euch gesehen!! Genauer gesagt von Dir liebster Jensi!!! Schön, hast dich nicht verändert...
Also, Grüße aus Wolfsburg, man sieht sich!!
Melanie
 
Bayer04Ingo (217.4.77.76) Apenburg schrieb am 02-06-2002, 16:58:00:
Hi ihr zwei,

Super gelungen! Ich wünsche mir noch mehr Bilder von Teddy und Freddy zusammen! Bring doch diese Bilder demnächst auf diese Seite.

Mein Teddy und mein Freddy... Smile
 
Dr. med. Paul Kummer (217.4.77.76) schrieb am 08-03-2002, 16:39:00:
ich finde Eure Seite einfach Spitze. Euer Kater ist hoffentlich schon Sieger in allen Kategorien die man auszeichnen kann. Ich bin Beobachter einer dieser Institutionen und finde das Freddie ein sehr tolles Tier ist. Auf den ersten Blick wäre er mehrere tausend Euro wert. Also bis dann,

Ihr Dr. med. Paul Kummert Smile
 
Melle Gore (217.4.77.76) Miesterhorst - Rätzlingen schrieb am 05-03-2002, 07:59:00:
Ach Jensi, haste toll gemacht!! Viele Grüße aus Wolfsburg! Alles Liebe euch Dreien, Melanie!! Smile
 
Karmen (217.4.77.76) schrieb am 12-11-2001, 17:45:00:
wo sind denn nun Mamma und Papa???Smile
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.