Das Gästebuch von Günter

Ich begrüße Dich in meinem Gästebuch !!!#0D#0A#0D#0AHier kannst Du mir gerne sagen, was Dir an meiner Page gefällt bzw. nicht gefällt. Es ist nicht einfach, eher gesagt unmöglich, für jeden die Homepage entsprechend zu gestalten.#0D#0A#0D#0AFür mich ist wichtig, dass der Inhalt meiner Page an diejenigen die diese Seite anklicken, rüberkommt.

straehnchen* schrieb am 15-09-2002, 13:38:11:
hallo hab mich mal auf deiner hp umgesehn, fürs erste muss ich sagen echt gut geglückt..also bis denn
straehnchen*WinkCool

Stefano Offenburg schrieb am 14-09-2002, 16:10:46:
Hi Süßa ich bin schwul und das ist auch gut so ne spaß bei seite schreib mir mal eine e-mail würde mich wirklich freuen

Steffen Stuttgart schrieb am 14-09-2002, 16:02:50:
hallo, ich komme aus Stuttgart und würde dich gerne kennen lernen, ich steh auf Hardcore Bandage SM etc.

Meld dich mal bei mir!

SteffenWubWubWub

^p1mP^ schrieb am 14-09-2002, 15:59:57:
na süsser ich bin g@y du siehst ja echt geil aus mit deinen kreuz da , hr hr loel
visit #shuff
byw

Jessica(15) schrieb am 14-09-2002, 15:54:17:
Ich find dich sooo süß un würd ma gerne mit dir fi**en