Gästebuch



So, hier seid ihr nun, hoffe ihr habt meine Seite nun schon gründlich durchstöbert...#0D#0AJetzt will ich es wissen, gnadenlos! Was hat euch gefallen, was nicht, was fehlt und überhaupt. Eure Solvejg

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
namoos schrieb am 04-12-2007, 15:36:31:
gfnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
simo schrieb am 04-07-2007, 18:22:32:
hallo solvejg, ich bin simo ,kannst du dich noch an mich erinnern?ich hoffe es!!!
ich habe drch zufall deine seite gefunden, ich finde es schade das wir den contakt zu einander verloren haben, wenn du lust hast kannst dich ja melden ich werde mich auf jedenfall freuen wenn ich was von dir höre oder lese.
wie lauft s denn bei dir?
meine e mail adresse ist
elkayzar@hotmail.com
 
solveigh und franziska schrieb am 25-05-2006, 22:05:07:
hallo solvejg.
ich heiße auch solveigh und sitze hier grad mit meiner freundin franziska (wie deine mama).
welch zufall...oder??
naja, hat mich gefreut mal ne namensfetterin zu sehen/treffen.

mfg solli und ziska
 
Solvejg Cowie Chesterfield England schrieb am 06-03-2006, 22:00:04:
Hallo Solvejg,
Ich heisse auch Solvejg, wohne in England und hier nennen mich meine Freunde Sol. Solvejg war schon immer schwierig zu sagen und zu buchstabieren... Weisst du sicher...
Alles Gute Solvejg
 
Norbert schrieb am 04-03-2006, 14:53:46:
Hallo Solvejg,

eigentlich bin ich ja keiner, der gerne in Gästebücher schreibt. Da bin ich eher ein Greenhorn. Mr. Green Weil du aber so eindringlich darum bittest, mache ich mal eine Ausnahme. Vermutlich liest du diesen Eintrag sowieso nicht - aber das will ich jetzt doch mal loswerden.

Ursprünglich bin ich auf deine Seiten geraten, als ich für die Kinderseite unserer Gemeinde einen Bericht zu der Legobibel recherchiert habe und irgendwann die Seiten deines Vaters besuchte. Zu einladend war dort das Bild, um widerstehen zu können. Tounge Nun bin ich mit meinem untermotorisierten PC nochmals auf die Reise gegangen, um deine Seiten zu erforschen - obwohl mir das Surfen auf solchen Seiten wirklich keinen Spaß macht. Ständig öffnet sich irgendein Werbefenster und verdeckt genau das, was ich eigentlich sehen will. Mad Und zum Finden des Schließknopfs braucht man eine Lupe! Auch die vielen ins Leere (oder zu leeren Bilderrahmen) führenden Links lassen keine Freude aufkommen. Sad

Dabei sind deine Bilder wirklich sehr schön und deine Geschichten verdienen es, gelesen zu werden! Auch die Idee, befreundete Menschen zu Wort kommen zu lassen finde ich klasse. Smile Smile

Aber diese fortunecity Homepages sind ein Graus. Hoffentlich findest du bald einmal einen Webspace-Provider, der dir besser gerecht wird. Alles Gute!

Norbert
 
elkayzar schrieb am 12-01-2006, 18:24:56:
Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hektik. Denke daran: Frieden findest Du in der Stille.
Pflege gute Beziehungen zu Deinen Mitmenschen, versuche mit ihnen auszukommen, soweit es Dir möglich ist, ohne Dich selbst aufzugeben.
Desiderata
from elkayzar@hotmail.com

Was Du als wahr erkannt hast - sprich es offen und ehrlich und in ruhigen klaren Worten aus. Höre anderen zu, selbst wenn sie Dir dumm, langweilig und unwissend erscheinen. Ihr Schicksal hat sie so geformt wie sie sind.

Gehe den Lauten und Streitsüchtigen aus dem Weg. Sie verdrießen nur Deinen Sinn.

Wenn Du Dich mit anderen Menschen vergleichst, könntest Du eingebildet oder verdrießlich werden. Du kannst sicher sein: Es wird immer Menschen geben, die bedeutender sind als Du und auch solche, die weniger können.

Genieße, was Du erreicht hast. Begeistere Dich für die Pläne, die Du noch verwirklichen willst.

Arbeite an Deiner beruflichen Fortentwicklung und Entfaltung. Wie bescheiden Deine Arbeit auch sein mag, ein guter Beruf ist eine unschätzbare Mitgift für alle Wechselfälle des Lebens.

In geschäftlichen Angelegenheiten lasse Vorsicht walten, denn die Welt ist voll List. Aber das soll Dich nicht blind dafür machen, daß es auch rechtschaffene Leute gibt. Viele Menschen streben nach höheren Zielen, und überall im Leben gibt es Helden.

Sei Du selbst. Heuchle weder Zuneigung, noch mache höhnische Bemerkungen über die Liebe. Ungeachtet der alltäglichen Trostlosigkeit und trotz vieler Enttäuschungen und mancher Verdrossenheit - die Liebe verdorrt nicht, sie wächst und wächst wie das Gras auf der Wiese.

Du wirst jeden Tag ein bißchen älter. Akzeptiere das dankbar. Und wenn es an der Zeit ist, lasse die Prioritäten der Jugend mit Würde hinter Dir. Die Jugend hat ihre Zeit, das Alter hat seine Zeit.

(Oder: Beuge Dich dankbar dem Rat der zunehmenden Lebensjahre und lasse, wenn die Zeit gekommen ist, die Jugend mit Würde los. Die Jugend hat ihre Zeit, das Alter hat seine Zeit.)

Erhalte Dir die Schärfe Deines Verstandes. Mit einem geschulten Geist bist Du gefeit, wenn Dich ein unerwartet ein Mißgeschick trifft.

Belaste Dich nicht mit finsterem Grübeln. Viele Ängste keimen vor allem dann auf, wenn Du müde oder einsam bist.

Praktiziere eine zuträgliche Selbstdisziplin, aber gehe behutsam mit Dir um.

Genau wie die Bäume auf dem Feld und die Sterne am Himmel, so bist Du ein Geschöpf des Universums. Dein Schöpfer hat es für gut befunden, daß Du hier bist. Du hast deshalb ein Recht darauf. Ob Du es verstehst oder nicht: Das Universum entwickelt sich ganz gewiß so, wie es sein Architekt geplant hat.

Lebe deshalb in Frieden mit Gott, was auch immer er Dir bedeutet. Und was immer Deine Bemühungen, Sehnsüchte und Ziele im lärmenden Wirrwarr des Lebens seien - strebe nach innerer Harmonie. Trotz aller Enttäuschungen, trotz aller Plackereien und trotz aller zerronnenen Träume - es ist eine schöne Welt.

Sei froh und heiter. Setze alles daran, glücklich zu sein.
 
claudi aus dortmund schrieb am 29-11-2005, 12:49:16:
schade,dass die Einträge unter reif für die inseln nicht mehr da sind - korfu und korsika haben es verdient-viele liks führen leider ins nichts.
gruß von deiner mitfahrerin nach liapades- es war damals toll
 
Solvejg Annika Rachel Solvejg schrieb am 12-10-2005, 21:01:15:
Hallo Solvejg,

leider sind viele Links deiner Seite verwaist. Mein Pappa hilft mir dir zu schreiben.
Ich heisse Solvejg Annika R. und bin fast 9 Jahre alt.
ein foto von mir findest Du unter www.kudlwackerl.de . Du must dort auf den weissen Tiger achten.

Grüsse, Solvejg
 
simo schrieb am 22-09-2005, 14:21:53:
hallo solvejg wie gehts dir ? deine seite ist schöner geworden wünsche dir viel glück im leben dein freund aus mönchengladbach
www.elkayzar@caramail.com
 
Solvejg Spreier schrieb am 26-03-2005, 12:06:23:
hatte vergessen meine eMail-Adresse hinzuschreiben:
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.