Gästebuch von hallo2002


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
louis Düsseldorf schrieb am 23-10-2002, 23:02:58:
Ich habe intresse. was muss ich tuhen. setz dich mit mier in kontackt.
 
CyberGirl schrieb am 12-10-2002, 02:20:02:
tja sie wollen das irrgend einer um die HP kümmert, aber trauen keine.. aber wenn man irrgend was "brauch" muss man kompromisse eigehen. Tja sind halt noch kleine Kinder die das nicht begreifen Cool
 
NadineKatharina schrieb am 09-10-2002, 19:50:17:
Wüsste gerne warum ihr mir keine Mail schickt?????
 
Nadinekatharina schrieb am 08-09-2002, 19:37:48:
Ja klar will ichs noch! Müsst mir nur an meine Mail addy die Passwörter schicken!

NadinekatharinaLaugh
 
CyberGirl schrieb am 06-09-2002, 20:13:53:
sorry muss mich verbessern "was für schrott ihr dort gemacht habt" +rofl+ Laugh
 
CyberGirl schrieb am 06-09-2002, 20:13:18:
*lol* na kommt seit keine spielverdärber .. macht die hp doch weiter.. ist lustig was für kitsch ihr dort alles gemacht habt..
 
Webmaster Forchheim schrieb am 05-09-2002, 22:02:44:
Nadine, willst du es noch!? wenn net, dann löschen wir diese hP...
 
CyberGirl schrieb am 02-09-2002, 18:18:17:
lügen könnt ihr naja was soll hab ein anderes tierhof gefunden wo ich helfen dort macht es viel mehr spaß..
 
webmasters schrieb am 31-08-2002, 20:55:13:
Tut uns Leid wir wussten nicht das ihr euch schon gemeldet habt!! Ihr könnt es dann haben! Müsst nur noch ne Mail an uns schreiben wie lang ihr es haben wollt usw. und dann schicken wir euch das Passwort
byebye *webmasters*
 
CyberGirl schrieb am 30-08-2002, 01:03:38:
vielleicht haben sie zu mir kein vertrauen naja dann sollen sie es halt lassen.. ich würd auch mal alles richtig verlinken auch mal die Index seite .. naja dann sollen sie alt warte bis sie schwarz werden *g*
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.