Stabbi's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Jörg (193.194.7.159) Omersbach schrieb am 21-02-2004, 01:38:48:
Servus,
wollte mich mal wieder melden. Wie gehts denn so? Dei Homepage hat sich ja ganz schön gemacht. Wenn ich mit meinem Häuschen fertig bin, dann werde ich meine auch mal wieder in Angriff nehmen.
Melde dich mal wieder, müssen mal wieder was zusammen unternehmen.

Greetz (natürlich auch an Katja)
Jörg (und Saskia)
Cool
 
Matthias Stapf (217.236.102.205) aus dem wunderschönen Ewwärschbach schrieb am 05-01-2004, 01:58:00:
Na Grosscousin,
deine Seite wird ja immer besser!!! Das mit dem Wal... hat nicht so recht geklappt! Aber ich melde mich nochmal bei dir. Schönen Gruss an Katja
Wink
 
Randy Bachmeyer (64.19.85.128) Watertown, New York, USA schrieb am 11-12-2003, 19:41:04:
Tolle Sache! So bekommt mann die Verwandten im Internet zu sehen. Gruss aus Amerika an alle Stapfs von Cousin Randy.
 
pat (62.104.212.87) bundesrep.dornau schrieb am 11-08-2003, 19:59:48:
sehr gut gemacht! aber wo die ebbelwoidur????
cu gruß pat
 
Thorsten Schiller (217.238.41.215) Warburg schrieb am 03-01-2003, 02:40:24:
Hi,

wollte dir nur kurz ein erfolgreiches neues Jahr wünschen. Deine Site ist ja ganz OK. Aber bisschen viel Werbung, oder? Meld dich mal wenn du in der Nähe bist. Bis denne....... Cool
 
Jochen Stapf (195.145.35.2) Merzenich schrieb am 30-12-2002, 16:16:20:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit auch für die gesamten Stapf´s vom Weinberg wünschen Euch die Merzenicher!
Wer war in diesem Jahr "Ebbelwoikönig"?
Sind ja wüste Bilder.War Dominik seiner
Muttersprache noch mächtig?Laugh
 
Künzig Ernst-Werner (80.133.243.24) mainaschaff schrieb am 11-11-2002, 20:39:56:
nicht schlecht gemacht deine hp. die ältere generation wird aber bei erichs und wilmas fotos wohl nicht zugreifen können mal von jochen abgesehen (läster, läster)*ggg alles gute weiterhin
 
Jochen Stapf (195.145.35.2) Merzenich schrieb am 11-11-2002, 12:12:21:
Hallo Neffe, habe mir die Bilder von "Krieg u. Frieden" angesehen. Gut gemacht! Warte auf die Fotos von dem 50. Geburtstag der Ewwerschbacher Zeitungsfra.Grüße an alle,Jochen.Wink
 
Oliver Stapf (62.246.117.222) Soden schrieb am 02-11-2002, 16:46:43:
Hey Cousin! Wahnsinn was son die Stabben alles so auf die Beine bringen. Tolle Bilder von Opa´s und Oma´s "Krieg und Frieden". Hättest aber die schlechten rausmachen können. Laugh
Wer Lust hat kann auf "meiner"/unserer Homepage des TSV Soden mal vorbeischauen.
Nice Greetings aus Soure.
 
Alexander (141.78.16.33) schrieb am 03-09-2002, 18:22:30:
sehr schöne homepage - richtig mit liebe gemacht, aber das auto unter dem label "aktuelles" anzubieten, finde ich ganz schöne ironisch Wink
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.