Greetz an alle da draußen! Willkommen in meinem kleinen Gästebüchlein. Tragt euch ein, ich würd mich echt wahnsinnig drüber freuen! Thx im Voraus! Jonathan

dfgfghfg schrieb am 05-09-2002, 17:10:54:
WinkSadSleepMadFearCoolCoolCoolMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWubWinkMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmile

Eisenbeiss tuttlingen schrieb am 04-09-2002, 20:59:05:
SmileLaughCoolOh My!)SadWinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolSleepSadWink

Eisenbeiss tuttlingen schrieb am 04-09-2002, 20:58:29:

Eisenbeiss Tuttlingen schrieb am 04-09-2002, 20:54:54:
Ich habe meine eigene HP erstellt ich brauche deine hilfe nicht mehr.
Wenn du willst kannst du in meine HP reinschauen geh einfach auf:

www.sims13.de.vu und wehe du nicht auf meine HP gehst dann werde ichFearFearFearMad

Eisenbeiss Tuttlingen schrieb am 04-09-2002, 04:06:14:
na wie gehts deine hp is cool aber in beepworld.de muss man für die aktivirung der hp zahlen finde ich richtig Fearvieleicht kannst du mir ja beim erstellen meiner hp etwas helfen. dein bester freund.Wink

winni schrieb am 28-08-2002, 15:48:04:
hey!
deine hp is ganz nett. aber da fehlt echt noch was das sie besondders macht.
Sleep
vielleicht ein paar witze oder coole bilder wären angebracht.
ansonsten ganz kompitabel.Smile