Gästebuch



Dies ist das Gästebuch von rollertuning-rw.de.#0D#0AViel Spass noch auf der Homepage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
LOLO schrieb am 10-03-2003, 10:26:43:
Ha sitz grad daheim um schau mir mal deine Homapage an !!! Gar nicht so übel doch ich hab nur dein roller gesehen und keine anderen mfg Dethlefs fREUNDCool
 
sPeEd-d!saStEr schrieb am 06-03-2003, 23:24:45:
HI!
Kennst mich vielleicht ausm Speedy2.de board....
Die seite iss cool... versuche noch frames reinzubringen!!!
Naja... aber mach weida so!!!!!
 
speedfight007 Tübingen schrieb am 24-02-2003, 13:17:41:
Echt schöne Seite, gefällt mir.
Ich bin ja der Webmaster von Speedfight-tuebingen.de.vu, wir könnten uns überlegen ob wir ein Bannertausch machen

MFG
Speedfight007Big Grin
 
speed4race HNX schrieb am 16-02-2003, 17:13:05:
Smile SErvus
Inzwischen ist die Site echt gut geworden. MAch weiter so.
Mfg Speed4raceSmile
 
Michael Burkhardt Rottweil schrieb am 11-02-2003, 11:41:00:
Ich finde deine Homepage voll geil und nebener vieleicht klappt es ja mit....Wub

Kommentar:
Das ist nicht wie ihr denkt.
Habe schon den Satz ein bisschen entschärft aber er bleibt halt naja ***.

Wink

 
nrg4race schrieb am 02-02-2003, 20:10:18:
eure homepage is voll nett de reiser!1
da müsst ihr noch viel machen!

new racing generation
 
Stony RW-Hausen schrieb am 08-01-2003, 14:36:26:
Net schlecht, aber schafe schafe häusle baue!
 
Klaus Burkardt Rottweil schrieb am 01-10-2002, 12:30:57:
Ich finde eurere Home echt gut
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.