hinterlasst doch ein paar spuren...



In unseren Häusern ist die Katze wie ein leiser Einwand; wie der verschwiegene und anspornende Zeuge jeglichen Gegenteils; und so steigert sie unser Lebensgefühl und erzieht und belustigt uns auf eine nicht pedantische Weise. Je fester wir an die Formen gebunden, mit Konventionen behaftet und auf die Uhrzeiger ausgerichtet sind: desto mehr bewundern wir die Katze und beneiden sie um ihre Unbeständigkeit, ihr unabhängiges, unbeugsames Wesen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Hansi K. Wien schrieb am 04-08-2002, 12:27:38:
Hallo Miller und Miss Sophie!
Eure Seite ist wirklich toll, ich bin total begeistert. Wenn ihr mögt, könnt ihr mal bei mir und meinen Zwergen vorbeischauen. Wir haben eine Seite namens Blutwerte, die ganz gut in eure Gesundheitsecke passen würde.
Liebe Grüße und viele Nasenstupser
Hansi und die Zwerge


http://www.unet.univie.ac.at/~a9801475/bil...untkl.jpg[/IMG]
 
Bärbel Berlin schrieb am 27-07-2002, 05:18:35:
bin hier durch Zufall reingeschlittert,
muss sagen hat sich gelohnt. Gefällt mir
die Page. Vor allem das was du über die Katzenzucht geschrieben hast.
es grüßt Bärbel
 
Livia Edmonton, AB Canada schrieb am 22-07-2002, 01:07:05:
you have a beautiful home page!
 
Tine Stuttgart schrieb am 11-07-2002, 16:26:23:
Hallo! Sonst gucke ich private Seiten nicht so gerne an, nur Photos sind doch ein bisschen langweilig... aber eure Site ist wirklich toll. Es macht so richtig Spass sich durchzuklicken - die eigenen Texte sind amüsant und die Berge an Zitaten eine wahre Freude!
Noch ein kleiner Buchtipp - vielleicht kann ich damit ja ein bisschen Freude zurückgeben: ich lese total gerne die Katzenkrimis von Rita Mae Brown. Es gibt diverse Titel, meist mit Zusatz ein "Mrs. Murphy" Krimi. Mrs. Murphy ist die schlaue Mieze, die ihrer begriffsstutzigen Dosenöffnerin helfen uss, knifflige Kriminalfälle zu lösen..
Alles Gute!
P.S. Was ist eigentlich der ICQ? "Intelligent Cats Quotient"? Wenn ich zwei kluge Katzen habe, kriege ich dann eine 2 Wink
 
Manu schrieb am 06-07-2002, 16:15:51:
Hallo!! Echt eine schöne Seite und richtig informativ!!
Ich habe ein Katzenforum und freue mich über jeden Besuch!!!!
http://cattalk.de.vu

Gruss
Manu Oh My!))
 
Nadine Bremen schrieb am 28-05-2002, 13:59:18:
Hallo!

Ich bin selber halter von einem Stubentieger und freue mich immer wieder neue anregungen und erfahrungen zu lesen, ich bin am überlegen ob ich auch eine Home-page über meinen Süßen mache würde mich freuen wenn ich ünterstützung bekomme unter: sunshinebaby2211@yahoo.de könnt ihr mir eure vorschläge mailen
 
Corinna schrieb am 26-05-2002, 00:38:03:
Hallo, mal wieder ein nächtlicher Gruß aus der Hauptstadt. Hoffe es geht Miller und Sophie gut! Ich würde gerne auf meine (noch einzurichtenden) Homepage Euer Banner verwenden! Ihr seit einfach super! Schöne Grüße von dem Mörder, den ich in meinem Bett schlafen lasse, wenn er mal zu Hause ist.
Corinna
 
Michael & Beate Schulz Duisburg schrieb am 20-05-2002, 13:51:55:
Hallo,
bei unserem Besuch haben wir die Zeit vergessen. Deine schnurrig gestalteten Seiten besuchen wir gern wieder. Von schönen Katzenfotos und Infos kann man ja nie genug bekommen. Hab noch einen schönen Pfingstmontag mit deinen Vierbeinern.
Schnurrige Grüße senden
Michael & Beate & Kids & Cats Schulz
http://www.sibirische-rassekatzen.de/image...oretsbanner.gif .
 
Bella und Muckie Kiel bei Sternchen schrieb am 09-05-2002, 23:31:01:
Hallo und Miau,

wir sind mal hier vorbeigetigert um ein bisschen rumzuschnüffeln und wollten nicht gehen ohne unsere Pfotenabdrücke dazulassen. Ist ja echt schön hier, da pfoten wir bestimmt bald mal wieder vorbei!

Schnurrige Grüße von
Bella und Muckie
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.