..::##~Gästebuch~##::..

eure Momoko
#0D#0A#0D#0A

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Hana (195.93.75.169) Deutschland^ ^ schrieb am 07-10-2002, 21:03:41:
WinkHallo!!!*wink*
Du hast eine sehr schöne HP!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir Partner werden???
schreib zurück!
Hana
PS:Wunder dich net das auf meiner Seite alles off ist! Bau gerade um!!(zwinkerWubLaughWubWinkHappyLaughSmileWub

Momoko Asuka (80.128.243.162) Hessen schrieb am 30-09-2002, 12:52:21:
Ich bin geschockt !!!! So eine super gute Seite und dann bin ich erst die 4., die ins Gästebuch schreibt ????? Ich finde das echt gemein von einigen Besuchern, dass sie es nicht mal fertig bringen auf einen Link zu klicken und sich dann hier einzutragen Mr. Green Momoko gibt sich solche Mühe und ihr bringt es nichtmal fertig was ins GB zu schreiben ! Schämt euch !
Also Momoko mir gefällt deine Seite Wink Ich würde dir ja anbieten, dass wir Partner werden, aber wir sind es ja schon Wub Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben, und deswegen finde ich es auch schade, dass du deine Seite schließen willst. Ich mach ein bißchen Werbung für dich auf meiner Page, aber dafür musst du deine Page auch wieder auf machen sonst bringt das ja nichts Wub Sei nicht traurig Besucher sind manchmal ganz schön fies also nur Mut und mach sie wieder auf. Ich helf dir auch dabei wenn du willst Wink
Deine Momoko Wub

Rikku (213.23.22.116) näheberlin schrieb am 29-09-2002, 18:52:33:
Also ich würde die HP nur mehr bekannt machen (is nur so ein Tippp)tschauWinkWinkWinkWink

claudia (217.81.137.6) stutgart schrieb am 04-09-2002, 23:44:09:
hi suuuper hpWub
gefällt mir echt gut!!!!!!!
würde mcih echt freun wenn wir partner seite machen würden udn du meine hp mal besuchen könntestCool
machs gut ja??Cool
ciao claudiaWubSleep

Daria (195.158.156.132) schrieb am 27-08-2002, 12:40:39:
Ich schreib mal hier reinSmileViel Glück mit der HPWubund hoffentlich viele Besucher und SchülerWub
WubWubWubDeine DariaWubWubWub

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben