Gästebuch des KAMEL-STALLES

Willkommen im Gästebuch des Kamel-Stalles! Wenn ihr mal ein paar Minuten Zeit habt, könnt ihr mir ja mal was rein schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Tobias Hamburg schrieb am 04-10-2006, 14:37:40:
So, um és gar nicht erst wieder so weit kommen zu lassen (siehe unten) schreibe ich dir jetzt schon mal rein.
Frage: wieso kann ich auf der rfg seite keine tabellen und spielstatistiken anschauen?
Ciao Tobias
 
Tobias Saarlouis schrieb am 08-11-2005, 17:52:26:
Naja, schreib ich dir halt auch mal was.
deine negativserie von einem jahr ohne eintrag ist damit beendet.
lies dir mal den spielbericht durch. so viele chancen wie da drin steht hattet ihr jetzt auch net bis zu deinem tor.
trotzdem gut.
ciao tobias
 
Melly das Mädel mit dem dicken hund tja wenn ich das wüßte :-) Saarbrücken/Karlsruhe schrieb am 20-07-2004, 21:16:30:
huhu Big Grin endlich hab ich es auch geschafft bei dir rein zu schauen!super coole homepage!hast den sa. noch gut überstanden???Hihi!Am Woe gehts weiter Smile
 
Ich schrieb am 09-07-2004, 22:15:34:
Tounge Wacko Wacko Tounge Smile Wub Wub Cool Tounge Wacko Smile Unsure Tounge Smile Sleep Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Wub Wink Wacko
Toll!! Alle Symbole funktionieren! Ich bin begeistert. Im folgenden lasse ich meiner Begeisterung freien Lauf: Smile Smile Tounge
 
Michael Hinterpusemuckel schrieb am 09-07-2004, 22:13:53:
Moin Moin, kann mir bitte jemand sagen, ob ich wirklich wie ein E-Techniker aussehe?
 
Matze rieberg schrieb am 07-07-2004, 23:34:40:
HI !! ich dachte, ich helf auch mal des gästebuch vollzubekommen! aber: musstest du des bild von mir nehmen von der inoffiziellen ?? da seh ich ja kaum angetrunken aus....... Big Grin
noch ein witz zum schluss: was sagt ein bauer, wenn ihm was runterfällt ?
(weißt ja wies gemeint is arnd Wink
 
Arnd KA & Schluchsee schrieb am 07-07-2004, 21:53:14:
servus ! wow, hast ja ganz schön arbeit in deine site gesteckt , respekt ! gut geworden, hast dir einige nette sachen einfallen lassen. habe mich hier auch verewigt gefunden - freut mich ! schau jetzt natürlich öfter vorbei! gruß arnd Cool
 
Claudia Rüppurr schrieb am 07-07-2004, 21:04:40:
Mir fällt leider grade nichts nettes oder keratives ein, aber nun hast du wenigstens einen aktuellen Eintrag in deinem GB Happy
 
Claudia rübua schrieb am 26-01-2004, 23:47:17:
Hallö ,

damits hier net so leer ist, ein Eintrag von mir Cool

*kuss* Wub und ciaociao
Claudia
 
wibke u hanna Karlsruhe schrieb am 21-06-2003, 23:01:51:
zwei einsame singels schreiben neidend: wir wollen auch so einen charmanten,sensiblen Zuchthengst wie du es bist!Laugh
wir haben gedacht wir verewigen uns auch mal in deinem Gästebuch...
eine andere Verewigung gibt es bei Zeiten.
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.