Gästebuch von Holly´s & Benno´s PC Page

Hallo wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Tips oder Fragen haben dann ab ins Gästebuch damit

Manfred und Ute (172.183.50.110) Dresden schrieb am 12-04-2004, 20:07:31:
Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Wir wünschen dir und deiner Fam. noch einen schönen Rest vom Osterfest. Wir würden uns freuen wenn es auch mal zu einem QSO kommt. Bis dahin die besten Zahlen und allzeit eine blanke Antenne von Passat1-Manfred und Butterfly-Ute aus Dresden

Sven (62.104.207.64) Apolda/Thür. schrieb am 22-01-2004, 17:06:53:
Smile
Hallo Benjamin!
Danke für deinen Besuch meiner HP und den Eintrag in der Skipliste. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit deiner Homepage,welche mir schon sehr gut gefällt. Viel Erfolg mit deinen Hobby's.

73 de 13 TH 002 / Sven