DJ Schuppi's Gästebuch

ok, dann fang mal an euch die finger wunt zu schreiben... :-)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
pana_sonix osaka/ japan schrieb am 30-12-2001, 18:48:47:
grüß dich, alter! lang nicht gehört, gesehen usw.

ich wünsch dir n guten rutsch in's jahr 2002....

der pana.
 
Der nette FFO schrieb am 31-10-2001, 16:43:33:
Schuppi deine Seite wirkt total alt und is hässlig.
Sorry aber nach dem dauergeschleime deiner Kumpels musste hier einfach mal die Wahrheit gesagt werden.
Abgesehen dafon finde ich es ein wenig Prollig sich hier als DJ darzustellen...du hast doch noch nie wat wirklich geiles auf die Beine bekommen ...
und Musikalisch hast du auch NICHTS auf dem kasten..
Das einzig gute hier ist das du dich offen dazu äusserst gegen rechts zu sein ! Super !
 
SimplyTheBest Überall und doch in deiner Nähe schrieb am 20-10-2001, 22:21:24:
Überarbeite deine Site mal, vor allem die Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Alexander Zirkelbach Brasilien schrieb am 16-08-2001, 16:11:23:
Hallo !

Da mir deine Seite recht gut gefällt, würd ich gern mit dir einen Linktausch vornehmen.

Bei interesse schreib mir bitte.

Danke
Alex
 
pana_sonix osaka/ japan schrieb am 13-08-2001, 11:23:29:
grüß dich, mann!

war mal wieder hier! alles klar bei dir?

der pana.
 
Horscht klm schrieb am 09-07-2001, 12:00:28:
ich find das cool hier !!! bin ich jetz drinn oder was. ahhh ein stadtmensch sie glauben wohl auch ans weinberg-gym??? aber vorsicht is nich cool Women.
Yours truly
Horst
 
Stefanie ( Frau B.) Tappen,ND, USA schrieb am 22-06-2001, 21:19:17:
Ja meine lieben damen und Herren, liebe Freunde, liebe Minderjaehrige und sonstige Randgruppen;
Ich bin jetzt voellig ueberwaeltigt und weiss gar nicht was ich sagen soll.
***Hey Yo doc' jus say some friggen shit***
OK OK, Na auf jeden hat der Schuppi hier ne freshe homepage ( Hut ab Herr Komandant) Haette ich mir ja eigentlich schon im Kindergarten denken koennen das der mal sowas startet, aight?
Mach bloss weiter so, ich freue mich schon bald wieder alle life und in Farbe zu sehen wenn ich aus dem Middle-West der USA wiederkomme.....
eure Steffy
 
Der Grinser 14513 Teltow schrieb am 02-05-2001, 20:58:55:
Hallo Schuppi, wollte eigentlich nur mal Hallo sagen und schauen, wie es dem DJ-Nachwuchs geht. Ich selber mach ja in der Richtung fast gar nix mehr. Nu reise ich an fast jedem WE durch Deutschland und schaue mir Fußball an. Ja ich weiß, ganz schön bekloppt aber geil! Kannst ja mal auf meiner neuen Homepage vorbeischauen. Gruß Jan - Teltow iss ne schöne Stadt!
 
groundstepper schrieb am 18-04-2001, 16:32:11:
och menno schuppi du machst es aber einem nicht grade einfach !was soll ich denn schon meinen kleinen aushilf**** schreiben außer das er ein totaler volltro***l ist aba naja !ansonsten isse ja nich schlecht die page also dann machs ma jut dicker und grüß die tage !
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.