Gästebuch von Philipp "Jockel" Adomat

Belle (217.86.243.235) schrieb am 06-12-2002, 20:33:20:
So schlimm ist der Eric nun auch wieder nicht! Aber ansonsten super lustig, selbst meine Mum war begeistert mal die Leute zu sehen von denen ich immer erzähle...LaughSleepWacko

Red Bull (195.93.73.17) deine Freundin schrieb am 26-10-2002, 12:44:43:
Denk an mei gamesFearFearFearFear

Seppl (195.93.67.174) schrieb am 05-10-2002, 19:28:15:
Philipp du kloner Aff,
mach noche paar geilere downloads nei Fear!
Und komm mo widder bei mich, damit mer Monopoly oder Baldursgate spele kenne.

WinkWub

Seppl aus Woinem

P.S. Danis Schwester find disch geil...Wacko

Isa (145.254.37.181) schrieb am 15-09-2002, 18:56:49:
Hallo mein Süßer Wub!

Somit der erste offizielle Eintrag ins Gästebuch, noch bevor sonst irgendeiner mir das nimmt. Bin darauf gespannt, wann endlich mal mehr Bilder von uns folgen Fear... ?!?!

Okay, ich geh jetzt mal baden!

Schmatz,
WubIsaWub