Traurige Pfoten

Carmen Reitz Hofheim-Unterfranken schrieb am 06-12-2002, 22:31:57:
Hallo,
ich finde eure homepage echt super und sehr informativ, obwohl ich sehr geschockt bin, was so ab geht i.S. Hundehändler ... Ich finde es müssten mehr Menschen darüber informiert werden. Ich würde gerne eure Homepage bei mir verlinken??
CarmenSmile

Sonja Neuss (NRW) schrieb am 16-11-2002, 13:32:57:
Hallo,
bin durch Zufall auf diese HP gestoßen...
tja, und leider habe ich gerade nicht sehr viel Zeit... deshalb kann ich mir nicht ALLES ansehen.. Sad
Ich komme aber wieder!!! VERSPROCHEN !!!
Mach weiter so...
Lieber Gruß, Sonja

Trude-40 Berlin schrieb am 30-10-2002, 13:26:25:
Hallo !

Habe Deine HP nur durch Zufall gefunden und war ganz schön geschockt über die miesen Geschäfte die sog. Hundehändler .
Deinem Aufruf betreff des Links habe ich auch gleich in die Tat umgesetzt.
Danke für den Hinweis.
Ich finde es sollten viel mehr Menschen darüber informiert werden .
Eine sehr gute aber auch sehr traurige HP die zum Nachdenken anregt und wünsche mir das viele Menschen das tun .
Viele liebe Grüße
Trude-40Wink

M.Rossbach Deutschland schrieb am 29-08-2002, 22:40:00:
Hallo,
eine sehr schöne , übersichtlich und informative Seite.
Macht weiter so , ich schaue mal wieder rein.
Tragt euch doch in unsere Linkliste ein !
Liebe Grüße MarionWink