Gästebuch von magic-moony

Nun... Schreib doch ins Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Dorothea Liesenberg Halberstadt schrieb am 27-02-2001, 10:30:12:
COOLE HOME ALLE ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besuch mich mal unter meiner Zauberhome geht über Harry Potter den berümten Zauberer.

"CHIO"
P.S.Trag dich bitte in mein Gästebuch

P.S.S.Meine Home ist noch am Anfang ihrer Erfolge
 
GUCKT AUF MY PAGE!!!! pb schrieb am 18-02-2001, 16:06:49:
ES TUT MIR LEID;ABER MEINE PAGE IST NOCH BESSER ALS DIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1ha ha!!!schreib doch mal ins gästebuch!!!!°°°°°°°baby
 
sugababe Prien schrieb am 17-02-2001, 16:54:58:
Äj, deine Homepage is einsame spitzenklasse!!
Jetzt erwarte ich, dass du auch auf meine Homepage kommst...wenns noch was wird! Naja!
Dann bis bald, du Vampier
Ciao

Kommentar:
Du, äh, hast glaub ich da was falsch eingetragen mit der HP, oder? Ich kann sie nicht finden 8-)
Es heißt doch
http://www.beepworld.de/members4/verenastephan
oder?
So kann ich sie nämlich finden!
Moony

 
alfi schrieb am 17-02-2001, 05:54:16:
Ja dann schreib ich halt was rein......

was schreib ich blos hinein.....

hab' heute mit meiner homepage angefangen.
Bin schw...müde und werde jetzt heier heier gehn.

lg ALFi

Kommentar:
Vor lautet Müdigkeit hast du wohl deine HO-Adresse falsch eingetragen, gell?!
Ich kann sie nicht finden... 8-)

 
Molly Georgenborn schrieb am 16-02-2001, 21:41:04:
Halöl!
Ich wollte nuneinmal tsten, ob dieses GB überhaupt funktioniert, oder?
Man weiß ja nie!
Gruß
Molly

Kommentar:
Es scheint zu funktionieren Smile
Moony

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.