Gästebuch vom Radl-Team

Hallo und Herzlich Willkommen beim Radl-Team!#0D#0AWir würden uns sehr über einen Eintrag freuen, damit auch andere Käufer sich ein Bild machen können, wie Sie mit uns zufrieden sind!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Sandra Langenau schrieb am 02-09-2003, 13:08:52:
Hallo!
Also echt mal ein großes Lob an diese Seite, sie ist echt Smile
Macht weiter so!Tounge
 
blabla schrieb am 16-07-2003, 15:13:03:
Mr. GreenWubWinkMadSad
 
nipf328i haltern schrieb am 16-07-2003, 15:09:49:
na alles klar bei euch radel fans *G*Tounge

das scott ist nett schlecht wie viel soll das kosten !? Wink

ich hab jetzt zur zeit nen mc-kenzie !?


hinter und vorder federung . bremsscheiben vorne hinten .schimano deoro xt 27 gang ...Tounge

P.s.mit freundlichen grüsen nipf328iCool
 
tutnix geheim schrieb am 21-03-2003, 01:37:06:
hi,
ihr habt versucht bei ebay meine email-adresse zu benutzen. das klappt nicht.
da meine adresse die erste war, landen alle mails die nicht für mich sind im papierkorb!
-kleiner trost- ihr seid nicht allein!
also bitte berichtigen!
- ich könnte sonst auf die idee kommen und euren nic bei ebay zu übernehmen -
(einfach passwort anfordern und warten bis ebay ein mail an bobo@onlinehome schickt)

das wäre dann ganz schön besch.....

mfg

bobo@onlinehome
 
Tas Özcan Kulmbach schrieb am 18-11-2002, 18:49:02:
Hallo Leute!
Ich kann nur sagen ihr seit Spitze!
So einen guten Service wie bei Euch findet man selten!
Bin mit dem Bike super zufrieden und meine Wünsche haben sich voll erfüllt!
Ich kann nur sagen macht weiter so!!
Viel erfolg weiterhin
gruß aus Kulmbach
TasCool
 
Sonja Berlin schrieb am 12-10-2002, 22:09:33:
Hey Radl-Team!!
Ich kann Euch nur Gratulieren zu dieser Homepage und dem Shop! Ich bin mit dem Bike sehr zu frieden und kann nur allen anderen Euch bestens weiter empfehlen!
Macht weiter so!!
Liebe grüße aus Berlin
SonjaWacko
 
Sandra Heidenheim schrieb am 10-09-2002, 14:38:40:
Hallo Radl-Team!
Ich möchte heir auf eurer Seite mich nochmals recht Herzlich bedanken, für die schnelle und korekte abwicklung!
Ich kann nur sagen das es ein Spitzenbike ist ( K2 Proflex ) und das ihr einfach super seit!
Viele grüße SandraWub
 
Peter Bodenmais schrieb am 25-08-2002, 13:47:09:
Hallo Radl-Team!
Ein großes Komliment für eure Seite und den Shop und das ihr noch ein Gästebuch dazu genommen habt!
Mit dem Bike von Euch bin ich absolut zufrieden und es Funktioniert einwandfrei!
Werde demnächst für meine Frau und Kinder auch bei euch Bestellen!
Allen anderen kann ich nur das Team mit dem bestens Service und Rädern weiter empfehlen!
Grüsse aus dem Bayrischen Wald
Peter SteinbacherWink
 
Hubert Nürnberg schrieb am 24-08-2002, 21:37:25:
Hallo Radl-Team!
Ich kann auch nur sagen ihr seid einfach spitze! Das Rad ist absolut Top und ich werde ein weiteres Bike bei Euch ersteigern, macht weiter so!
Allen anderen kann ich dieses Team nur weiter empfehlen!
Gruss HubertWink
 
heiliger_walle schrieb am 24-08-2002, 21:06:15:
Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzem ein rad gekauft und bin vollstens damit zufrieden.Ich kann nur sagen, eine Top ware und das Radl-Team ist sehr kompetent in dieser Sache.Ich kann den Laden nur empfehlen.Macht weiter so!

Gr. www.kuckst-du-hier.de
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.