Gästebuch von Matthias Vogel

Hallo Leute, bitte hinterlasst mir doch Eure Eindrücke zu meiner Homepage. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen !!!#0D#0A#0D#0A(Bei den Angaben braucht Ihr nur euren Namen anzugeben alles andere ist freiwillig !!)

Lord Helmchen Hinterduppfing schrieb am 11-10-2002, 17:53:37:
SmileSmilenicht schlecht sehr interesant
Deine Freunde wolltest Du auch noch zeigen oder sind die schon in ArbeitWink

Udo Heidrich Penzberg schrieb am 27-08-2002, 22:47:03:
CoolOk bis auf den kleinen schreibfehler (Liebligslinks)ist die Page gut gelungen,viele Grüße vom EX-Mannheimer.

Jan Peißenberg schrieb am 26-08-2002, 15:30:02:
Servus Mattes, du hast deine Hopmepage schon ganz gut hinbekommenCool aber deine Baustellen kannst du schon noch fertigstellenWink.Wir wünschen dir einen schönen UrlaubWink.