Gästebuch von Silke und Dirk


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lutz gaaaaaaaanz nah schrieb am 16-09-2003, 18:20:51:
Herzlichen Glückwunsch, Dirk - na, Du weisst schon WinkWacko
 
Anne Dreyer Freital schrieb am 11-09-2003, 14:53:30:
ich habe aus Spaß mal meinen Namen in eine Suchmaschine eingegeben und diese Seite kam da. kennt ihr noch eine Anne Dreyer? Ansonsten, sorry für die Störung und noch alles Gute! Wink
 
Serda schrieb am 26-06-2003, 15:42:51:
Hallo Mad, nun weiss ich ja warum der Dirk morgens immer sooooooooooooo ausgeglichen ist. Cool
 
Anne Dreyer Den Haag schrieb am 26-10-2002, 00:27:43:
Ganz liebe Grüsse aus Holland.
Tüpisch Kommentar nicht erlaubt. Tzzz.
Trotsdem eine Eintragung von mir.
Hoffe es ist recht.
Alles, alles Gute.
Anne
 
Bernd Ulm schrieb am 27-09-2002, 10:48:21:
Hallo zusammen,
wollte doch mal sehen, für wen sich Dirk im Geschäft so abrackert... Aber so wie es scheint (zumindest auf den ersten Blick Wink)) weiß ich nun für wen er das macht... und ich werde ihn weiter anstacheln Wink)

Gruß an die Familie...

Bernd
 
Sven Zander Weiterstadt schrieb am 23-09-2002, 13:10:00:
Hallo ihr Beiden,
alles gute für eure Zukunft.
Und Silke, dein Essen schmeckt lecker! Was würde ich nur nur ohne das tägliche Mahl machen? Sicherlich am Hungertuch nagen Happy ! Laugh
Achja, und wer das lesen konnte hat gute Augen! Tounge
 
meggy kassel schrieb am 26-08-2002, 09:01:55:
hallo!!!
gratuliere dir zu deiner fam*ggg* sieht echt lieb aus deine fam
freut mich das ich dich im chatt kennen gelernt habe
bye meggy
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.