GÄSTEBUCH



Willkommen an der Akademie für kunstvolles Wortgeplänkel.
#0D#0ABitte tragen sie sich zunächt in unser Jahrbuch ein ;o)=)

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Siegfried schrieb am 18-06-2007, 09:28:51:
Ein halbes Jahr ohne Gästebucheintrag? Ich hoffe, Du liest wenigstens die mails. Weiß Thomas übrigens, daß er auf der homepage verewigt ist ("wer bringt dich zum Lachen")?
 
Silke Hof schrieb am 11-11-2006, 00:41:33:
Hallo Dirk!

Oh oh, wird ja Zeit, dass mal wieder jemand was in dein Gästebuch schreibt! Ich glaub ich bin da genau die Richtige dafür! Big Grin

Du hast wirklich ne nette Seite! Leider kann ich die Fotos net öffnen! Sad
Die Potraits sind echt cool! Cool

Ach ja, danke für dein cooles Zeugnis per SMS! Da sieht man, wie Gott mitten im Alltag wirkt!! AMEN!! Smile

Ich hab heut übrigens 6h nach Hause gebraucht, weil ich mal wieder 2,5h im Stau stand! Mad Aber während dem Auto fahren hab ich an die Zeit in Garmisch gedacht und musste feststellen, dass ich Gott total dankbar bin, dass er mich zu euch geführt hat! Schade, dass es nur 5 Wochen waren!! Aber 5 Wochen war besser als gar net!! Wink

Ach ja, fang scho an euch zu vermissen... Rolleyes

Werd jetzt mal in mein Bett gehen....
....wäre schön, von dir zu hören!!!

Sei voll fett gesegnet!!!

Silke
 
Ute Freitag Porta Westfalica (noch 11 Monate!) schrieb am 15-08-2006, 14:23:55:
Hallo Dirk!

War schön, mal wieder mit Dir zu quatschen Smile und die Site is ja echt schön geworden, also, gefällt mir gut. Dein "okaaayyyy" hat ich ja völlig vergessen... wie lustig.
Und das Gästebuch... Ja ich hoff ja, dass der Christoph aus dem Mittelpunkt der Welt (oder zumindest knapp daneben, denn der wirkliche ist ja Biebertal Tounge )hier nochmal reinschaut! Liebe Grüße, kennst mich noch?

So, jetzt reichts aber! Wir hörn, lesen,... uns Dirk
Die Ute
 
Christio schrieb am 20-01-2006, 17:03:19:
Hallo Dirk,

Das DD-Design erinnert mich a bissle an Die Deutsche Dahn. Big Grin Hast noch entsprechende Fotos, wie auf Bahn-Kalendern?

Grüßle
Christio
 
Jochen Dentler Köln schrieb am 23-06-2005, 09:33:18:
Huh Hi Dirk,
nach der Fahndung nach alten Klassenkammeraden bin ich auf deiner Seite gelandet. Blink Die werden ja alle älter Wacko
Alles Gute aus Köln
Jochen
 
Der lustige Christoph Wetzlar - dem Zentrum der Welt schrieb am 23-03-2005, 18:14:53:
Moin Dirk,
Also ich finde sowas ja gut Smile
Deine Seite gefällt mir.
Mach weiter so.

Wann kommst du eigentlich mal wieder vorbei?

Naja, bis dann - Christoph
 
Christio schrieb am 19-12-2004, 00:07:50:
Hallo Dirk,

das ist ja eine Überraschung Wink im Postfach.
Danke für die Knüpfung. Darfich zurückknüpfen? (Wird aber noch ne längere Zeit dauern.)

Und nochne Frage: Lachgebäck - ist das von Dir(k) oder gibts das schon? Und könntich das mit in meine Wörterliste aufnehmen?

Wünsch dir und euch noch einen geruhsamen, schönen und gesegneten 4. Adwent.

Liebe Grüße an die Eselsburg,


Christio
 
Cemal Dogru Irgendwo zwischen Himmel und Hölle schrieb am 13-05-2004, 19:58:12:
Hi Dirk,

ach wie froh ich bin... dass ich deine Homepage mal entdeckt habe. Mein lieber Mann, aller Achtung, sehr sehr schön gemacht, super Homepage. Also deine Seiten gefallen mir sehr.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Grüße ebenfalls an deine Mama, Vater, Dennis und den Katzen

Ciao

Cemal Dogru Big Grin Big Grin
 
Christian Frischmann Karlsruhe schrieb am 28-11-2002, 13:09:21:
Servus alter papsack alles fit im schritt oder wie ????
 
Michael Deichmann Annisse schrieb am 28-10-2002, 05:57:53:
Chüss Dirk!
Nice site.Cool
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.