Gästebuch von Marta

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch und vielen Dank , dass Du Dich einschreiben willst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Motschmann Marta Neustadt bei Coburg schrieb am 25-03-2001, 11:43:45:
Liebe Marta,

die schönen Bilder haben mir gut gefallen.
Viele liebe Grüße von Deiner Uromi
 
Omi Schwanstetten schrieb am 24-03-2001, 20:04:06:
Hallo Marta,
heute hab' ich's mal geschafft in Dein Gästebuch zu kommen.....und keine ist so süß wie DU!

Küßchen von Omi
 
Karin Hausmann Hof (aber eigentlich Barthelmesaurach) schrieb am 28-02-2001, 14:06:29:
!Hola Marta (man kann nicht früh genug mit Fremdsprachen anfangen), Du beneidenswertes Geschöpf!

Du besitzt italienisches Temparament, tonnenweise Charme und wirst bestimmt mal saugut kochen!
Der deutsche Einschlag wiederum sorgt für Ordnung und Disziplin (ich muß es wissen, ich werd´ Beamte). Zum Glück bist Du keine direkte Konkurrentin, sonst würde ich mit 40 immer noch daheim wohnen...

Also, ich wünsch´ Dir alles Gute für Deine Zukunft, geistreich(er)e Gästebucheinträge y
!qué la fuerza te acompanye!

Un abrazo
Karin
 
Claudia Benker Wolfratshausen schrieb am 26-02-2001, 18:25:56:
Ciao Marta!
Deine Mama hat mich natürlich neugierig gemacht, da mußte ich gleich mal reinschauen! Ist toll geworden, deine Homepage!!! Du bist ja wirklich eine zuckersüße Schnecke, warte nur bis Emilio aus der "Gelbe-Seiten-Werbung" dich sieht, der nimmt dich gleich mit nach Rimini!!!!
Ich freu mich schon, dich mal persönlich kennenzulernen!!!
Liebe Grüsse an deine Eltern,
Deine Claudia
 
Leon Berlin schrieb am 25-02-2001, 22:07:02:
Hallo Marta!
Wenn ich mir Deine Süßen Fotos anschaue, dann bedaure ich sehr, dass wir uns nicht persönlich kennen! Leider habe ich von mir kein aktuelles Foto. Aber ich schicke Dir eins, sobald ich eins von meiner Mama bekomme!
Ciao Dein Leon
 
Alexandra Kiener Augsburg schrieb am 21-02-2001, 21:07:21:
Ciao Marta.
Eine adäquates Homepagechen hast Du da, kleine Prinzessin. Tolle Fotos, auf denen man sehen kann was für eine süße Maus Du bist. Was man aber nicht sehen kann (vor allem bei DEM Unschuldsfoto-blick): Du warst von Geburt an bereits eine richtige Persönlichkeit und hältst Deine Mama ganz schön auf Trab - aber die braucht sich nicht zu beschweren, Du kommst meiner Meinung nach nämlich ganz nach ihr.
Liebe Grüße, Deine Blumau-Gefährtin Ali
 
Cedric Aachen schrieb am 20-02-2001, 08:35:47:
Bubu "Marta",

dada mamamamammam ädääää babababababa

(Tanja übersetzt: Cedric ist begeistert von deiner tollen Homepage!)
 
lucia Dunzweiler schrieb am 20-02-2001, 06:19:28:
Huhu Marta,
eine tolle Hompage, hat Dir Deine Mama dagebastelt.Du bist ja auch soooooooooo süß, weißt Du das wir viel gemeinsam haben??? Einen italienischen Papa und nen Ppa wo singt, das macht meiner auch. Grüße an Deine Mami und sag ihr habe im Moment Streß melde mich bald. So noch viele knuddels,
Deine Lucia
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.