Gästebuch von ehlers-danlos

Schreibt euch doch ein, ich freue mich über jeden Eintrag

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Ariane Hügelmann (172.186.107.181) frankreich schrieb am 01-09-2002, 10:45:12:
Hallo Denise
Wenn Du Deine Seite schön erweiterst, wird sie auch über www.ehlers-danlos.de erreichbar sein...
also mach schön weiter, ich schreibe auch gerne einen Artikel, ich habe mich nach den ersten Operationen gegen weitere entschieden. Ich habe nur immer aufgepasst, dass ich viel Muskeln habe.
Mein Sohn hat es auch und kann den Unterschenkel aus den Oberschenkel renken.Er ist jetzt gerade Zimmermann geworden.
Ich wünsche Dir ein möglichst normales Leben, ohne dauernd im Krankenhaus oder so zu sein.Wie gesagt: MUSKELN, MUSKELN, MUSKELN ....
Wink
Grüsse, ArianeWub

Sunnytrike (80.136.7.85) Halle an der Saale schrieb am 30-08-2002, 13:19:00:

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben