Gästebuch von AngeWoman

Hallo du hast gerade in mein GästeBuch geschrieben dafür Danke ich dir recht herzlich.

MrMagoo Hessen schrieb am 02-03-2001, 16:06:51:
Hallo Ange !!!

Du hast eine tolle HP...... ich habe zwar nichts mit dem allem am Hut aber sie gefällt mir trotzdem.
Ich werde dich hier auf deiner HP wohl noch öffterst besuchen kommen, weil der kleine Neffe voll auf so sachen abfährt, und wenn ich ihm sage das er hier so etwas findet dann ist der aus dem Häuschen !!!!!

So ich mache mich dann mal wieder in den RC-Chat, bis dann mal wieder .......

Gruß MrMagoo

Ubali im Herzen von ... schrieb am 01-03-2001, 21:55:41:
So dann werde ich mal als erstes hier rein kritzeln da es ja wohl sonst keiner macht.
Also die Hp is bis jetzt ja ganz gut wird aber bestimmt noch besser oder ????
Ein dicken knutschers auf Wange für dich.

Gruß Ubali

user posted image