Gästebuch



So, ab nun darf hier wild gebaggert werden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
Cinex (172.177.207.227) bald woanders :-D schrieb am 13-01-2003, 19:40:55:
Hola Hufe,

lasse Dir mal ein paar Grüße hier und wünsche Dir mit cu2night.net noch viel Glück ! Cool

Gruss "Stecher ähhmmm Stachel" Wacko
 
Hauschda (217.83.24.48) Haustadt! schrieb am 19-12-2002, 12:16:18:
Kummen mo no Haustadt ihr komischen Vögel, nägscht Johr han mir dicke Party, Die Mig wird 25! do müssen da mo in! So machens bessa!WackoWink
 
Jugendkreis Biringen (195.93.72.17) Biringen schrieb am 03-12-2002, 21:21:38:
Altbierparty am 6.12.02
mit dem geilen Sound der 80ér
Eintritt 1€ Beginn 20 UhrWinkWacko
 
Fuce-Lee (217.230.65.179) Hemmersdorf schrieb am 14-09-2002, 00:09:44:
Hi Leute!
Ich hoffe, wir sehen uns morgen und dass viele Leute kommen. Damit wir endlich mal wieder ne geile Party feiern können..WinkWacko
 
SCHÄÄFFF (212.18.195.77) Partyhouse schrieb am 11-09-2002, 12:07:00:
Wisou 80`s. Kannst ruhig alles spielen so lang`s zu Wampen passt!
P.S.: Haltet heut`alles Fliegende im Auge. Mir senn heut morgen schon 47 Taliban-Scheisshausmücken aufs Helmvisir geflogen!!!Mr. GreenMr. Green
 
Hüfchen (205.188.209.176) Fronkreich schrieb am 28-08-2002, 19:59:49:
WackoSo Leute, die nächste Party steigt am Samstag, den 14.9.02
Kirmes-Disco in Gerlfangen.
Motto: Back to the 80´s
Und warum gibt´s hier noch keinen betrunkenen Smily???Mr. Green
 
Maus (217.4.175.208) schrieb am 13-07-2002, 17:08:13:
Sad Bin schlecht drauf!!!!
 
Katharina (62.104.211.64) Gerlfangen schrieb am 10-07-2002, 21:32:19:
Hallo cu2night-team!
Ich hab im Amtsblatt euren Bericht über die Party gelesen und ich muss sagen ich war enttäuscht,dass ihr nichts über die Tanzgruppe Medici geschrieben habt.Ich bin selbst Mitglied und wir hatten an dem Abend schon 2 Auftritte hinter uns und haben uns einen abgehetzt nur um in Hemmersdorf noch auftreten zu können.
Und wir haben unsere Sache eigentlich ganz gut gemacht.Ich wollt damit nur sagen das man uns ruhig im Bericht hätte erwähnen können.Trotzdem war es aber eine tolle Party.
Gruß Katharina
 
SAV (80.131.120.54) sav schrieb am 30-06-2002, 20:39:31:
Party war fett,bloß wo sind die Fotos??!!Beim nächsten mal mehr HipHop,die meißten sind auf die beiden HipHop Tracks abgegangen!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.