Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] 
schrieb am 19-06-2009, 11:34:28:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Fam. Broll (195.93.60.100) schrieb am 08-12-2008, 19:32:34:
Hi,

Schade das ihr aufhört


FAM. BROLL Oh My! Sad
 
Roswitha Gräfe (84.158.89.174) schrieb am 16-11-2008, 14:34:44:
Hallo Martina! Ohne Neufi das wird schwer und einmal Züchter immer Züchter! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ich weis das alles was jetzt kommt sehr sehr Schwer ist!
Grüße von Rosi
 
Familie Broll (64.12.116.14) Ludwigshafen-Friesenheim schrieb am 17-10-2008, 10:59:09:
Hallo Martina,

Schade das ihr aufhört zu züchten. Warum eigentlich. Das ist sehr schade!! Was macht ihr dann mit den vielen Hunden? Sad Sad Sad Sad

Viele Grüße und Glück für die Zukunft:

Fam. Broll aus Ludwigshafen
 
Michael (194.24.158.8) früher Buchholz/Nordheide - jetzt Graz schrieb am 29-08-2008, 07:37:36:
Hallo Martina, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
 
Fam. Broll (195.93.60.100) schrieb am 27-07-2008, 17:40:16:
Hallo Martina,

Ihr habt ja geschrieben das ihr erst ende 2008 neue Würfe bekommt. Wir haben uns auch schon überlegt ob wir nicht für Lady (Inspiration) noch einen Neufimann uns holen. Big Grin

Naja, bis zum Ende des Jahres haben wir uns es sicher überlegt.


Schöne Grüße:
Fam. Broll
 
dieter (77.191.10.201) Schwarzenbach schrieb am 03-06-2008, 05:42:26:
Hallo, bin beim Stöbern hier gelandet da mir eure Neufundländer richtig gefallen, und wollte nicht ohne mal kurz Hallo sagen zu gehen.
Wirklich schöne HP
Mach weiter so. Viele Zuchterfolge für das Jahr 2008.
Wir züchten die Brünner Kröpfer.
Schaut mal auf meiner HP vorbei
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
 
Thomas u. Elke Pinter (88.134.222.147) Schwalbach schrieb am 08-04-2008, 22:06:33:
Hallo Martina und Thomas , viele Grüsse aus Schwalbach senden Elke ,Thomas ,Geronimo und Molly
 
Heide u. Bertram (91.20.83.145) schrieb am 17-02-2008, 15:38:11:
Hallo Martina und Thomas!
Möchten uns noch mal herzlich bei euch bedanken,Ihr wisst schon wofür Smile
ach und Neela ist echt ne süße Maus.
Dicken Schmatz an Sie.
Bis bald liebe Grüße Heide u. Berti

Tounge
 
Fam.Broll (195.93.60.66) Ludwigshafen schrieb am 24-01-2008, 17:57:17:
Hallo Martina,

wie gehtes den Kriss???
Inspiration geht es gut

Kommentar:
Kriss geht es gut und den Anderen auch. Schön, daß es Inspiriation auch gut geht.

 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.