Gästebuch von den Hunting-Bulls


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
ANDREA schrieb am 06-02-2007, 16:17:55:
*grinsel*....bin grad über die Wünsche zur bullenfreien Saison gestolpert...*lach*...is das nicht goldig????
Wollte euch allen mal wieder HALLO sagen... .freu mich auf unsere erste Ausfahrt...hoffe, das Wetter spielt mit!
GANZ LIEBE GRÜSSE
Michaels Andrea
Rolleyes
 
Christian Ammann Basel/Schweiz schrieb am 07-11-2005, 16:07:24:
Hallo K-Fahrer

Hab mir diesen März auch ein K1200S zugelegt und bin überglücklich damit. Deine Bilder des Topcase zeigen genau das, was ich auch suche.

Ist das ganze gut montier/demontierbar ohne Spuren zu hinterlassen? Ich möchte jeweils auch die Halterplatte von SW-Motech wegnehmen können.
Und.... ist die stabilität gut? Kann die Sozia auch ein wenig anlehnen?

Gruss und Danke im Voraus für ein Echo.
Gruss
Christian Ammann
 
Alexander Ebert Pfaffenhausen schrieb am 18-07-2004, 16:46:47:
Hallo,

hab ne kleine Frage an euren Webmaster wo sind denn die schönen hüpfenden Zahlen und Buchstaben her?

Danke im voraus
 
Der Ham schrieb am 27-06-2004, 15:17:02:
Moin Mädels!

Der Ham vom MC ET Ibbenbüren hat sich auch mal auf eure Seiten verlaufen! (Wir sind die mit dem TOLLEN Logo aus Rauth!!!! Wink

Wir hoffen, dass ihr noch gutes Wetter hattet und mit heilem hintern wieder in Schweinfurt angekommen seid!

Über einen Gegenbesuch auf MC ET Ibbenbüren und einen GB-Eintrag würden wir uns natürlich mächtig freuen!
 
Kneuer Arnstein schrieb am 19-07-2003, 23:39:37:
Als Neumitglied muss ich mir natürlich auch mal die Seiten der Hunting-Bulls anschauen.Smile
 
Böhm 97437 Haßfurt schrieb am 14-07-2003, 15:49:58:
Klasse gemacht Gruß Dieter
 
Gerlach Thomas SW schrieb am 20-05-2003, 07:26:35:
Erster Eingugger in eure Webseite.Bis zur nächsten AusfahrtWinkWink
 
heiko hofmann filke schrieb am 08-04-2003, 19:59:12:
versuche meine ertsten schritte mit dem pc,
also nicht wundern wenn etwas schief läuft Laugh
 
Franklin Eifel schrieb am 05-04-2003, 19:55:26:
Hallo Hunting Bulls,

bin gerade auf einer Surftour durch die deutsche Motorradszene und dabei auch bei euch gelandet. Nun will ich nicht wieder weg, ohne nicht zuvor wenigstens eine Spur im Gästebuch hinterlassen zu haben. Cool

Allzeit gute Fahrt.

Ride with Pride

Tigris
BLueKnights GER XVIII
 
Elmar Machtilshausen schrieb am 18-03-2003, 21:51:10:
Hi Jungs und Mädels!
Wollt mich mal melden.
Ich hoffe ihr seid alle gut über den Winter gekommen.

Es wird Zeit, dass es wieder los geht.
Also bis zur ersten Ausfahrt dann!!!
Cool

Gruß,
Roadcaptain
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.