Das Gästebuch des LKK



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
Fünfhaus schrieb am 04-08-2008, 15:01:58:
Hallo, Ihr Sektflöten,
das Training zur neuen Session beginn am 01.09.2008 um 20:00 Uhr im Kulturhaus. Wir beginnen mit der neuen Choreografie und üben nochmal den Tanz der vergangenen Saison für den Auftritt bei unserer Jubiläumsveranstaltung am 15.11.08. Viele Grüße an alle! Andrea Fü.
 
Fünfhaus schrieb am 29-07-2008, 23:15:52:
die neuen Seiten der homepage sind in Arbeit und werden ganz neu gestaltet, leider dauert es etwas, also abwarten! Hier schon mal für alle zum vormerken, der Familientag des LKK startet am 07.09.08 ab 14:00 Uhr. Mit Genuß - hinein! Andrea
 
Rainer Falkenberg schrieb am 23-07-2008, 10:42:48:
Hallo liebe Karnevalisten,
ich habe gerade in unseren Seiten geblättert und muss dem Hubert Recht geben, unsere Seiten müßten mal wieder überarbeitet werden. Seit der Neuwahl unseres Vorstandes bin ich nicht mehr für die HP verantwortlich, dass müßte auch umgehend im Impressum gekennzeichnet werden.

Bis bald zum monatlichem Stammtisch
Rainer
 
Hubert Gabauer schrieb am 17-07-2008, 09:31:27:
Hallo, Ihr Pappnasen,
habe zwischenzeitlich festgestellt, dass wieder so etwas wie eine kleine Aufbruchstimmung herrscht. Lasst uns dabei bleiben, und den Schwung für die 25. Session nutzen. Ich freu mich schon darauf, es wird sicher wieder total boooooaahhhhhh.

Ach ja, kann sich mal jemand um die Bilder der Büttenredner hier auf der Hausseite kümmern. Ich sehe nur Rainer und Bert, alle anderen haben ein kleines rotes X oben links und das, wo ich doch soooooooooo gut war,

Mit Genuss hinein
 
Manuela schrieb am 27-04-2008, 21:55:03:
Mad wat nu? schreibt hier keiner ein oder wat????
 
immer noch manuela lehnitz schrieb am 09-08-2007, 19:40:33:
Oh My! uuups, wollte noch was sagen, am 29.8.07 eröffnet offiziell meine praxis in lehnitz, 11-18 uhr ist gelegenheit, auch unschwanger einen eindruck zu erhaschen. liebe grüße an euch alle.... und ich wollt mal noch anmerken.... freu mich auf die nächste saison, eure manuela Rolleyes
 
Manuela Lehnitz schrieb am 09-08-2007, 19:36:46:
Wub cool... mo hoben ähne höömpaidsch, nu das freud misch säähr.tu mal guggn, ob isch beim näsden stommdisch dobäi sein konn.
eure manuela Big Grin
 
der dicke Oranienburg schrieb am 29-04-2007, 11:04:08:
Der SSV grüßt den LKK und hofft auf gute Zusammenarbeit!!!
 
Sebastian Kirchner Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen schrieb am 13-04-2007, 14:51:45:
Hallo liebe Lehnitzer Narren !!!

Ich bin über einen Link auf Eure Seite gekommen und habe mich mal umgeschaut. Interessante Homepage, tolle Fotos. Euer Webmaster macht eine gute Arbeit !!!

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Zeit bis hin zum Kampagnenbeginn 2007/2008. Genießt den Sommer Smile

Ich sende Euch Grüße aus dem sonnigen Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen
Der Webmaster des närrischen Internetportals Narrenpara.de Sebastian Kirchner

P.S.: Besucht doch auch mal unsere Seiten. Ihr findet uns unter http://www.narrenpara.de.
Wir freuen uns über jeden netten Gästebucheintrag !!! Bis dann dann ...
 
David Kauder Lehnitz schrieb am 22-03-2007, 13:19:01:
An die Lehnitzer Narren,

für euch steht ein Forum unter
http://www.lehnitz.com/forum/index.php?c=5

bereit.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.