Le Gästebuch de moi!

So jetzt schreibt mir doch mal alle schön ins Gästebuch, damit ich auch mal was zu tun hab und eure Einträge dann beantworten kann.#0D#0A(P.S. Ich vertrage keine Kritik)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Krümel :) schrieb am 21-08-2004, 22:19:47:
Hi mein schatz!!!
ich hab mich jetzt mal entschlossen auch mal hier reinzuschreiben, nachdem hier 2 jahre keiner mehr was reingeschrieben hat... Smile
Also
1.wollt ich dir sagen dass ich die hp gar net so shclecht find und
2. Ich Liebe dich über alles und will dich nie verlieren weil ich so glücklich mit dir bin!!! Wub Wub Wub Wub
also dann
ciao
bis morgen
freu mich scho
*happysei* *kuss* *knuddel* *knutsch*

dein
Collisi
 
Donau Röttenbach schrieb am 05-10-2002, 11:28:53:
Ich wollte dich etz auch mal besuchen und nen Eintrag machenCoolWackoWink
 
bärbel kleinkaff schrieb am 14-09-2002, 17:47:15:
Wub
ELVIS LEBT!!!!!
Cool
 
janine röttenbach schrieb am 04-09-2002, 20:39:40:
hallo kaddi ich bin die janine ich bin 6 jahre alt und es wär net wenn du mich auch mal an deinem computer spielen lässt.
janineWubWub
 
Utzus Röttenbach schrieb am 23-08-2002, 22:46:39:
Hab die Seite etz mal hochgetan! Ist ja ganz shcön was los auf der seite! *g* Komm mal runter!

cu,
UtzusFear
 
Utzina röttenbach schrieb am 23-08-2002, 20:14:10:
Hihi,
jetz schreib ich da mal was in mein gästebuch! so fertigWub Wub Cool Sleep Cool
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.