Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 
16) Anette Hennecke (93.135.155.25) Straubing schrieb am 26-02-2013, 13:42:26:
Hallo ihr zwei,
Ich habe den Auftritt von Andi bei Mainz bleibt Mainz gesehen. War eine tolle Leistung. Weiter so!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Straubing.
 
15) (84.148.230.221) schrieb am 14-02-2013, 23:56:01:
Hallo Andy
Hallo Marion

genialer Auftritt im TV bei Mainz bleibt Mainz.
..da hat Marion sozusagen nun eine singende Schwester.
Smile

ich wünche Euch eine ruhige und Erholsame Nach-Faschingszeit
 
14) Bettina (37.201.119.210) schrieb am 08-02-2013, 00:45:55:
Hey
das ist ja ein Ding
da habt Ihr auch eine Bayermayer-Homepage
prima..echt gut
viel Erfolg für den Altrheinstromer in der Fernsehsitzung

gruss aus dem Norden
 
13) Lucia Fritsch (217.237.121.118) Cham schrieb am 25-04-2009, 18:43:40:
Halli Hallo!!
Wir sind durch euren Eintrag im Gästebuch "...vom Wasserschloss" auf eure homepage gestoßen und wollen viele Grüße hinterlassen.
Wir haben seit Mai 2008 von Lilly und Brian unsere Caya (Chrissie vom Wasserschloss) und sind jeden Tag aufs Neue begeistert von unserer Maus. Eure Gemma ist übrigens auch eine ganz Süße.

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald sendet
Lucia Fritsch
 
12) Jacqueline und Filou (79.229.165.240) Bayern schrieb am 07-12-2008, 10:54:31:
Hallo ihr drei!

Bin immer wieder begeistert von den süßen Gemma-Baby-Bildern! Wub
Hoffe der Maus gehts wieder soweit gut und freu mich schon auf die nächste gemeinsame Happy-Hour-Stunde!

Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent!
Liebe Grüße
Jacqueline und der kleine Fili
 
11) Holger (217.247.88.11) Groß-Gerau schrieb am 08-06-2008, 15:35:33:
Hallo Ihr Beiden,

ich hoffe, es geht euch gut. Wie ich sehe, ist eure Homepage gewachsen und ihr habt jetzt einen Vierbeiner..Wink
Sportlich bin ich nicht mehr ganz so aktiv wie früher, aber das soll sich auch wieder ändern.
Dafür habe ich jetzt ein neues Laster, dass viele Frauen kennen dürften..........Wink
NEIN, es ist nicht die Modelleisenbahn...

Schaut halt mal....

Hobby

Lieben Gruß aus Hessen.
Holger
 
10) Jutta und Robert (217.87.206.117) Niedernhausen schrieb am 23-05-2008, 16:22:39:
Hallo, Ihr zwei!
Ist ja super - Eure Homepage!!
Da ist man ja immer aktuell auf dem Laufenden -
war bestimmt viel Arbeit, so etwas Professionelles zu erstellen - Respekt!!
LG Jutta und Robert Smile
 
9) Kerstin Tröstrum (83.176.151.92) Was wohl, Meenz schrieb am 05-02-2008, 19:36:24:
Hallo Andy, hab zu spät gesehen das Du eine eigene Homepage hast.Deswegen der Eintrag im Gästebuch der Altrheinstromer. Na kennst Du mich noch? Wir hatten sehr viel Spaß in den Jugendfreizeiten (Brebbia u. Donnersbachwald). Das absolute Highlight war aber mein 18 Geburtstag in unserem Vereinshaus, da hast Du für eine Superstimmung gesorgt. Jetzt bräucht ich Dich wieder als Stimmungsmacher denn ich werd 40, aber das hat sich ja leider erübrigt denn Du bist ja jetzt ein Bayer. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß aus Mainz
 
8) Claudia (84.58.98.187) Steinheim schrieb am 20-01-2008, 13:16:10:
Big Grin Big Grin Big Grin Blink Hallo Ihr 2 (4),
hier der Eintrag, wie am Freitag versprochen. Haben nochmal in aller Ruhe bei euch reingeschaut. Cool Smile
Im ICQ erreicht ihr Nadine täglich. Wacko
Viele Grüße aus Steinheim
Claudia und Nadine
 
7) Gerti Wiesheu (84.150.109.65) Hallbergmoos/Goldach schrieb am 28-11-2007, 15:15:34:
Smile Oha... da müssen wir uns aber noch ordentlich anstrengen - das ist ja eine perfekte Homepage. Hab ganz neugierig gestöbert. Der Lisa hab ich davon nix erzählt - die wird sonst eifersüchtig und will auch eine - aber da können wir nicht mithalten. Super gelungen.
Schön dass wir Euch getroffen haben Big Grin Big Grin Big Grin
ein fröhliches Wedel von LISA für Gemma und
liebe Grüße an die Zweibeiner von
Hans und Gerti
 
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.