Gästebuch von Cyrus19 & Shadowwalker



Herzlich wilkommen in unserem Gästebuch!#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag von Euch.#0D#0AAußerdem würden wir uns über ein "VOTING", dieser Homepage, von Euch sehr Freuen.#0D#0AMFG Cyrus19 & Shadowwalker
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
. schrieb am 10-03-2006, 11:29:54:
du bist tot, peter...
 
zufällig schrieb am 16-01-2006, 15:09:07:
wasn dad
 
Morpheus2302 schrieb am 15-06-2003, 21:22:58:
Also so viel ist ja hier auch nicht los. =(
 
Morpheus2302 schrieb am 28-02-2003, 09:25:09:
Servus Mädels, =) ( ich kann einfach nicht anderst =) ). Da ich es dem Shadowalker versprochen habe bin ich in diese weiten gefilde des Webs gesurft nur um eure seite zu bewundern. Ich habe viren und Microsoft getrotzt, und nun bin ich da =). Ich muß gestehen nette seite habt ihr zwei euch da gebastelt. Naja da mir die holden worte ausgehen ( wens am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhöhren ) werde ich nun diesen eintrag schließen.

Gude

Morpheus2302
 
Sonja Lützelbach schrieb am 03-02-2003, 19:20:56:
WackoJo ich trage mich jetzt auch mal hier ein. Page ist echt cool denke mal ich jetzt meine Mittagspausen damit verbringe nachzuschauen ob endlich Bilder zu sehen sind!!!!Happy

By By macht weiter so!
 
Diana Kaff Höchst schrieb am 16-01-2003, 16:34:33:
ich meine es ist ja alles recht amüsant hier, aber michenttäuscht eure bildergallerie!!!
Späßchen!!!
Ich werde jetzt nicht weiter schreiben sonst sitz ich morgen noch hier also bis dennHappy
 
Andy Kaff im Wald schrieb am 12-01-2003, 16:40:45:
....hab mir gedacht ich muss mich auch mal im Gb vom schwager-Alex und vom schwager-Alex-freund-Peter verewigen!!!
Viel spass noch am Pagebauen!!
Keep on rockingCool

CU Andy
 
dAsOli Kilahu schrieb am 10-01-2003, 12:53:00:
öhm joa (: ich hab immer noch nicht genug/ bin immer noch nicht klug/ ich brauch immer noch nen Schub/ ich fühl immer noch kein Blut/ ich hab doch keinen Plan vom rappen/ gehör zu den dümmsten Deppen/ woll'n wir wetten/ kannst du mich retten/ ich flieg auf die Fresse von Hamburg bis nach Meppen/ kannst mich nicht checken/ du willst mein auge ablecken/ ich bin zu dope für dich/ du bist zu wack für mich/ du bist jedem wichtig/ und ich bin es nicht/ bin so'n Wicht/ Schicht/ im Schacht/ biste aufgewacht/ hab ja auch gelacht/ zuviel gedacht/ komm bei meinem rap nicht hinterher/ das fällt wohl jedem Oli schwer/ ich rede immer mehr/ bei mir steppt der Bär/ ich bin meistens fair/ bin nicht zu vergleichen mit Deichkind vom Nordmeer/ dich mag man sehr/ hast den Flair/ ich bin billiger als shareware/ du regierst so wie Tony Blair/ du ziehst dich aus/
lässt alles raus/ doch nur du kriegst den Applaus/ ich spür deine verbale Faust/ ich laust/ ich weiß/ dass du dich niemals traust/ auf mich baust/ das ich weiter mache/ obwohl ich doch nur lache/ ich bin die Flasche/ weil ich Eumelz hasse/ die größte
Masse/ macht doch nur Kasse/ kriegt von mir keinen Respekt/ hätt keinen Zweck/
ich fange an und ihr seit weg/ ihr macht keinen Track/ nur Industrie Dreck/ 1/2/ mal ist ja ok/ aber wenn ich euch täglich seh / mit dem dümmsten
dreh/ trinkt anstatt Bier natürlich Tee/ euer gelaber über HipHop ist
viel zu spät.... (:..//©!
 
Sabrina-Larissa zu Hause schrieb am 09-01-2003, 12:34:35:
HuhuWink
Ich war dann auch mal da Smile
Ich finde das diese Page schon sehr gelungen ist!
Liebe Grüsse
Sabrina-Larissa Wub
 
Annica Kerpen schrieb am 06-01-2003, 21:28:31:
Weil ich ja so cool bin, schreib ich jetz. Ich bins, die Cybaaaaa!!!!*löl*
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.