Gästebuch von 68floz



hier habt ihr nun also die möglichkeit, all euren geistigen unsinn an uns loszuwerden. bewerft uns mit lob, kritik, anregungen oder sonstwas.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] 
jörn schrieb am 05-10-2003, 17:48:59:
komisch, das nur Bands aus Chemnitz, Düsseldorf , Höxter...auf die idee mit nem austauschgig kommen und nicht die ganzen lokalen bands, denen wir über Lemgo-ROCKT schon konzerte besorgt haben!Support your lokal scene? Just think about it!Smile
 
SONORiTY SUBUNiT Dresden schrieb am 02-10-2003, 16:09:32:
Hallo 68Floz,
ich bin Stephan von SONORiTY SUBUNiT, der ALTERNATiVE ROCK BAND aus Dresden. Bin über MYOWNMUSIC auf Euch gestoßen. Mir haben beide Songs schon mal ganz gut gefallen! Wir sind zwecks promotion unserer Platte anfang Februar in Holland unterwegs und würden gerne danach bei Euch in Bielefeld vorbeischauen. Natürlich ist es für lokale Bands immer leichter an Clubs in ihrem hometown zu kommen. Deshalb meldet Euch einfach bei uns, wenn Ihr Bock habt mit uns in Bielefeld und Umgebung zu rocken. Austauschgig ist natürlich kein Problem!
Bis dahin!

Stephan von SONORiTY SUBUNiT - ALTERNATiVE ROCK aus Dresden

www.sonoritysubunit.de
sonoriysubunit@gmx.de
 
rudi-67 schrieb am 26-09-2003, 09:20:16:
Wo, Wann, Wie und Warum wird denn mal wieder geRockt?? DH im Kick ging ja schon, aber Graf Lanzelord aus Lemgo ist ja erst am Ende gekommen!!! Viel Grüße an die Band vom rudi-sixty-seven!!!Cool
 
Nils von Trapped Lage Rock City schrieb am 23-09-2003, 14:50:14:
Erstmal Moin Moin!
Hier ist ja was los! Da schaut man mal nen paar Wochen net rein und schon gibt's erstaunliche Neuigkeiten! Das mit Antje ist ja echt schade, sie ist doch so ein nettes Mädel! Auf jeden Fall wünsche ich Euch mit Eurer neuen Sängerin alles gute! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Außer: Wer seid neun Jahren ne Band hat (Erfahrungswert), versteht das alles etwas besser! Es ist nicht immer alles rosig und bilderbuchmäßig! Trotzdem gilt: Love, peace and ROCK'N'ROLL!
DON'T FORGET, TRAPPED LOVES YOU ALL!!!
 
suse schrieb am 19-09-2003, 09:28:59:
WubHi**Bin erstmal wieder da....war supergeil&sorry wegen dem blondchen jensWinkwar alles net bös gemeint...tja...wollt mich nur entschuldigen&ja ich hab genug musiker/innen getroffen&kennen gelernt*Nur soviel- werd auf jeden fall jedes 2-3 WE nach HH fahren*Supergeil!!ach ja&wenn dass schon fest stand mit eurer neuen sängerin wieso hascht dich denn noch mit mir getroffen?Warscht mir net unsympatisch...nur n bissel komisch kamst mir vor, is net bös gemeint!!egal...klar kommt ins kick,sagt bescheid wann dann kann ich euch mehr erzaehlen von hh***Liebe grüsse susi*Wink
 
Chrissi schrieb am 19-09-2003, 08:20:18:
Endlich kann man sich mal eintragen, ohne das man glei angegeifert wird...
Wollt nur mal sagen, das ich mich freu, euer neues Mitglied mal zu sehen und zu hören... Wünsch euch viel Spaß und gute Auftritte... "have a nice day"
 
Jens schrieb am 17-09-2003, 17:56:15:
Yo Krause, da stimm ich dir zu. Man kann richtig schön seine zarte Nase sehen. Aber nicht mehr lange, dann kommt die neue Site. Und die ROCKT.Laugh
 
krause schrieb am 17-09-2003, 16:41:37:
LaughCoolSadOh My!)WinkWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWubSmileCoolCoolCoolFearMadSleepSadWink

wollt mal gucken, ob die ganzen dinger auch funktionieren!

Wer ist der aller hässlichste Bob denn jetzt?
kein Thema für den Eintrage....nur finde ich, daß Andre auf der Frontpage echt scheise getroffen ist.

bis denne
Krause
 
hässlicher bobhässlicher bob schrieb am 15-09-2003, 22:44:25:
so, peter wieder da, das equipment fast alles wieder heile und die proben mit dem neuen 68mitglied laufen gut an!
die tänzerinen sind auch wohl auf und es kehrt im gästebuch wieder paradisische ruhe ein..!
dann erstmal einen fetten gruß an krause(danke für den eintrag) und arne&saufzwerg(onkelz forever)und alle andern freunde und bands die uns auf unserer seite besuchen!
wir sehen uns bald wieder auf der bühne!
 
Sarah schrieb am 12-09-2003, 11:41:44:
Ich wünsch euch auf jeden Fall auch weiterhin viel Erfolg, Glück und natürlich am meisten VIEL SPAß!!!
Werde trotzdem gern nochmal nen Gig sehn von euch!
Zu dem ganzen hin und her mit der Kritik und so: Ich finds halt nur schade, das mit Antje und hab auch schon öfter mit ihr darüber gesprochen (wie´s sich für richtige Freunde gehört!) auch bevor der ganze Trouble jetzt kam. Habe ihr Tips gegeben und natürlich auch mal kritisiert,(extra für Jörn!) aber es sollte halt nicht sein... Schade, aber es geht weiter!
Mir hat´s jeden Fall immer SEHR viel Spaß gemacht mit euch!
Alles, alles Gute, hoffe ich seh euch bald mal wieder!
Bye, byeCool
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.