Gästebuch

Jetzt musst du nurnoch ein paar Buchstaben eintippen und das Formular abschicken.#0D#0AAber wenn du Unsinn schreibst, lösche ich den Eintrag!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Wursti Leer schrieb am 30-09-2002, 12:33:39:
klar können wir..du hast ja einfach nur den html text genommen..die bilder liegen irgendwo auf deinem server oder auf nem anderen..
 
NIX NIX schrieb am 30-09-2002, 11:44:44:

user posted image



user posted image
 
Sören Leer schrieb am 30-09-2002, 11:39:10:
den Smiley könnt ihr nich benutzen, stimmts?


user posted image
 
Tammo Leer schrieb am 30-09-2002, 11:02:52:
das ist ja eine wunderbare seite hier...fast so gut, wie meine war..aber die gibt es ja nicht mehr..und ich bin zu faul ne neue zu machen...Cool
 
*anna* AURICH schrieb am 26-09-2002, 20:08:01:
moien,
na schaut doch schon gar nicht mal so schlecht aus!!Laugh
 
Jan schrieb am 26-09-2002, 18:19:47:
Das Datum:1.10.02
 
Jan Leer schrieb am 26-09-2002, 18:16:54:
Grosse Bekanntmachung: Am wird hier meine völlig neu gestaltete Homepage zu sehen sein. Bis dahinmüsst ihr mit dieser auskommen
Smile

PS: Ich geh mal hin, Sören. Wehe ich komm nicht über 10.000 pro Monat!!!Fear Laugh
 
Sören Leer schrieb am 25-09-2002, 12:38:31:
Musst dich da anmelden, dann kriegst du mehr besucher!!! WIRKLICH!CoolLaugh
 
Sören Leer schrieb am 23-09-2002, 13:03:33:

user posted image
 
Sören Leer schrieb am 23-09-2002, 13:02:12:
Hi Jan, wie gehts, mach bei deiner HP noch n paar mehr Downloads und mehr andere Sachen! Laugh
naja wie sehen uns, Wink
ZEH UH!Cool
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.