Für Anregungen, Beschwerden, Lob oder was euch so einfällt.

Anna (62.104.210.101) Hamm schrieb am 05-01-2003, 20:50:12:
Hey Tina,
Ehrlich gesagt, auch wenn sich das jetzt unheimlich klischeehaft und abgedroschen anhört, bin ich immer wieder sehr betroffen, traurig ... wenn ich von deiner Geschichte lese oder höre, weil mir dann wieder bewusst wird, wie schlecht es
dir wirklich ging und immer noch geht. Bitte vergiss nicht, dass ich für dich da bin, okay?!!!!
WubWub
Übrigens war's bei Christoph echt schön, aber auch
'n bisschen , naja, komisch würd ich's mit einem Wort mal beschreiben. Alles weitere erzähl ich dir
noch!
WubAnna

Jan (172.177.193.206) Hanf Land schrieb am 30-12-2002, 17:34:27:
Ich hab auch die seite hier gemeint!!!
Ich hab einfach nur in das andere geschrieben!!!
Fear

Wenni (212.37.47.58) Hamm schrieb am 25-10-2002, 15:12:04:
Hallo Zusammen
Auch wenn es komisch klingt, aber ich freue mich zu sehen das immer mehr Menschen endlich die Augen öffnen und Hilfe anbieten. Ich finde diese Seite klasse ... aber auch erschreckend. So wie die Realität nunmal ist.
Auch diese Seite werde ich bei mir verlinken. Mach weiter so.
Lieben Gruß mit viel Mut
Wenni

red-tear (62.104.212.98) schrieb am 22-10-2002, 20:11:27:
hi,
schöne seite.
ist wohl noch im aufbau...
weiter so!
liebe grüße
red-tear

Tammy (80.134.21.222) schrieb am 18-09-2002, 09:47:42:
Liebes *winke-winke* WinkWub,
ich freu mich, das sich hier jemand etwas anzusprechen traut, das meist im Verborgenen schlummert. WinkUnd ich wünsche allen Betroffenen den Mut ein festes NEIN zu sagen, zu allem, was den Instinkt erschreckt und das es einen Weg gibt, mit seinem eigenem,ureigenem Lächeln anderen zu zeigen, das HOFFNUNG lebt, solange man daran glaubt und dafür kämpft! KOPF HOCH!