Gästebuch von shannon2

Lara Westerstede schrieb am 17-11-2001, 16:05:41:
Diesen Eintrag ist für meine tote Nichte Emma!

Lara Westerstede schrieb am 17-11-2001, 16:01:17:
Grüße von Lara
für Shannon!

lukas schrieb am 18-02-2001, 17:26:53:
hei schwesterherz!ich will mal der erste sein der dir in dein Gästebuch schreibt! Die Site könntest du schon noch ein bischen verbessern, aber ist ja wurscht. Also, Kanada ist einfach super! wetter schnee alles perfekt, aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf dich und die anderen! Ich hoffe ihr habt auch so viel spass wie wir hier. ach ja, ich soll dich vom stefan ganz lieb grüßen! seit zu hause alle brav, und stellt mir ja nicht meine ganze bude auf dem kopf
ciao bellissima
POWDER FOREVER
by
luki, santo, stefan, mino, filippo