Guestbook of Trinity's Newfoundlands


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [132] 
Sascha Liebs schrieb am 19-08-2017, 13:58:06:
Liebe Frau und Herr Zimmermann, eggers,
Wir hatten bei Ihnen aus dem Wurf 2004 grau Hündin
Jessie Wurf am 18.04.2004 erworben . Wir waren auch später einmal bei einen treffen bei Ihnen .
Wir möchten uns bei Ihnen für bedanke das wir so ein liebes und gesundes Tier erworben haben . Danke dafür .
Nun ist leider unsere Liebe Jessi so alt das sie leider Probleme bei aufstehen hat , und wir jetzt nach 1 Jahr liebevoller Begleitung im Alter , die erlösen werden . Sie hat keine anderen schweren Krankheiten gehabt .
Ich werden Ihnen noch ein Abschiedsbild senden .
Jessie und Familie liebs sagen in dankbarer Erinnerung auf Wiedersehen
 
Anke Rhode Westerholz schrieb am 30-03-2017, 17:42:01:
Hallo liebe Anke, lieber Eggi, wir hoffen sehr , Euch geht es gut! Auf Eurer Hompage läuft nur ein Updateband, gibt es Neuigkeiten in Sachen Welpen? Unser Pelle ist nun auch schon 1 Jahr und ein stattlicher dunkelbrauner Neufi.
Euch und der Neufibande nur das BESTE!
Anke u. Hartmut mit Pelle
 
Familie Rhetz schrieb am 18-07-2016, 10:22:46:
Hallo Ihr beiden,
da wir leider am 16.07. schon zwei Termine hatten konnten wir nicht an Neufi Treffen teilnehmen. Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß (auch wenn das Wetter durchwachsen war)und vielleicht schaffen wir es beim nächsten Treffen. Big Grin
 
Catharina Stucki CH - Horgen / Schweiz schrieb am 03-05-2016, 03:08:26:
Hallihallo
Wir (Trinity's Suki Lady in Grey) und ich würden uns sehr freuen. ein braunes Mädel von Valerie Choco Girl zu reservieren und dann auch zu uns nach Hause zu nehmen...l.
Könnted Ihr uns bitte auf die List nehmen?
:ganz liebe Grüsse auch von Marion - die mir Suki vor 1,5 Jahren anvertraut hatte.
Wir freun uns von Euch zu hören oder zu lesen
Wub
 
Pienschke Achim schrieb am 04-09-2014, 19:59:44:
Hallo Familie Zimmermann/Eggers.Leider müßen wir immer noch 2 Jahre aus Berufsgründen warten um einen Neufi bei uns Willkommen zu heißen.Aber dann können wir endlich unseren Herzenswunsch erfüllen.
Ihre Homepage hat sehr gefallen.
Herzliche Grüße B.P.Pienschke
 
Marita schrieb am 04-06-2014, 21:32:54:
Wow...Xanthippe, deine Babys sind ganz besonders...so wie du!!!!!!!!!!!

Das kleine Mädchen mit der weißen Schnauze ist so bezaubernd.

Musste auch ein bischen an Katie denken.

Wub Wub Wub
 
Marita Hofmann schrieb am 15-05-2014, 12:12:13:
AAAAAAAAwwwwwwww......sind Xanthippes Welpen schön!!!!!!!!!Gratuliere!
Freue mich schon mehr Bilder zu sehen.
Sind die unteren Bilder immer Jungs, auch die Welpe mit dem weißen Bauch? So süß.
Wub Wub Wub
Viele liebe Grüße! Marita
 
elke christensen schrieb am 27-04-2014, 16:50:01:
hallo anke wollt nur kurz bescheid geben das die fahrt ,die Ankunft und die erste nacht suuuuper gelaufen ist. Bruno fühlt sich glaub ich ganz wohl und ich sowieso lg elke christensen
 
Rico und Pia Altenholz schrieb am 18-03-2014, 00:32:00:
Hallo Rasselbande und Hallo Anke und Eggi,eure Welpen sind mal wieder zucker süß ich vermisse die Zeit bei und mit euch total,ich werde wohl diese Jahr mal wieder in Norderstedt und Neumünster vorbei schauen nur leider ohne meine kleine Pia aus Familiären Gründen vielleicht sieht man sich dort ja mal wieder.

In Memories Rico und Pia Wink
 
Rico und Pia Kiel schrieb am 20-05-2013, 09:54:51:
hey neufi bande,hoffe euch geht es allen gut Smile ..Pia ist total die Mama geworden was mich freut sie ist total frech aber sie kann auch hören wenn sie denn will,super süße welpen habt ihr mal wieder Smile ganz ganz liebe grüße aus Kiel Rico und Pia wir vermissen euch Wub
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [132] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.