Mein Gästebuch

Hey leute cool das ihr mir ins Gästebuch reinschreiben wollt!!!

Ebony stuttgart schrieb am 30-08-2002, 20:48:30:
Hi! Deine hp ist echt cool!!!!! weitero so!!!!!! Ich schau öfters mal vorbei! Würde mich übrigens sehr über einen gegebesuch freuen!Laugh

albern(aus dem beepworld-Forum) Kamen schrieb am 29-08-2002, 09:17:05:
Sorry,aber deine Homepage ist noch nicht gut genug für meinen Award!

Snake schrieb am 26-08-2002, 22:50:17:
Hi!
Du hattest dich für meinen Award beworben und schusselig wie ich bin, hab ich die Mail gelsöcht. Ich wollte dir hiermit nur bestätigen, das du dabei bist.
Eins hätte ich allerdings noch an zu merken, kannst du zu meinen Kollagen und Animationen noch meinen link schreiben? Danke.

Jasmin

Ps.
Achte stehts auf die Copyrights, das ersparrt ne Menge ärger...Wink

ebony91 pfuhl schrieb am 25-08-2002, 16:06:31:
also wenn ich von meiner schwester auf die homepage geh sind da voll viele seitennamen,echt!weist du vieleicht ob das ein virus is?aba mein vater hat einen virenschutz!bitte helf mir!Laugh

amber pfuhl schrieb am 24-08-2002, 12:15:18:
vbxxxxxx?einfach ürgentwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(bin im stress!)Wub

amber pfuhl schrieb am 23-08-2002, 18:15:36:
hi frag mich was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fear